Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Nonda14 » 14.08.23 @ 14:15

Zhyrus hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:1. Tolka Rovers
2. St. Kevin’s BC Dublin
3. Arsenal
4. Celtic
5. West Ham
6. Swansea (Leihe)

Es waren im Grunde 3 Vereine: Arsenal (eigentlich auch nur als Junior), Celtic und West Ham. Bei West Ham war er eine Saison an Swansea verliehen.

Ah stimmt, er ist ja als 7-jähriger noch von den Tolka Rovers zu den St. Kevins BC Dublin gewechselt, dieser Stinkstiefel ;-)

Die Jugendvereine mitzuzählen wäre mir jetzt nie in den Sinn gekommen. Völlig irrelevant.


Made my day, merci! XD

Hat bei den Kevins sicher auch gleich das Wappen geküsst, dieser charakterlose Lumpengoof. ;-)

Ewige Treue hat er geschworen - Einmal Tolka Rover, immer Tolka Rover! Hat er das Swansea Wappen während seiner Leihe auch geküsst, der Souhung?!


Er hätte, wenn sich denn die Gelegenheit dazu geboten hätte...;)


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon King » 14.08.23 @ 14:35

Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:1. Tolka Rovers
2. St. Kevin’s BC Dublin
3. Arsenal
4. Celtic
5. West Ham
6. Swansea (Leihe)

Es waren im Grunde 3 Vereine: Arsenal (eigentlich auch nur als Junior), Celtic und West Ham. Bei West Ham war er eine Saison an Swansea verliehen.

Ah stimmt, er ist ja als 7-jähriger noch von den Tolka Rovers zu den St. Kevins BC Dublin gewechselt, dieser Stinkstiefel ;-)

Die Jugendvereine mitzuzählen wäre mir jetzt nie in den Sinn gekommen. Völlig irrelevant.


Herumkicken im Johnstown Park hat ihm nicht mehr gereicht, es musste der poshe ground vom St. Kevin's Boys Club sein, ein bisschen down to earth wäre für den Flexi mal etwas, so passt er also gar nicht zu uns. Zudem scheint er mit dem Strom zu schwimmen anders ist der Wechsel zu Celtic nicht zu erklären, hätte er ein bisschen Charakter würde er als Ire zu den Rangers gehen, er sucht wohl immer den einfachsten Weg. Kurz gesagt ein charakterloser Stinkstiefel ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12743
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Krönu » 14.08.23 @ 14:47

King hat geschrieben:Herumkicken im Johnstown Park hat ihm nicht mehr gereicht, es musste der poshe ground vom St. Kevin's Boys Club sein, ein bisschen down to earth wäre für den Flexi mal etwas, so passt er also gar nicht zu uns. Zudem scheint er mit dem Strom zu schwimmen anders ist der Wechsel zu Celtic nicht zu erklären, hätte er ein bisschen Charakter würde er als Ire zu den Rangers gehen, er sucht wohl immer den einfachsten Weg. Kurz gesagt ein charakterloser Stinkstiefel ;-)


Solche. Leute. wollen. wir. hier. nicht.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Kollegah
Beiträge: 3229
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 14.08.23 @ 15:16

Laut Insta wird der neue Spieler die Nummer 22 tragen.

Hannu_zh
Beiträge: 18
Registriert: 30.10.16 @ 11:09

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Hannu_zh » 14.08.23 @ 15:16

Transfer sollte jeden Moment verkündet werden

hiphoptic
Beiträge: 53
Registriert: 06.01.15 @ 22:30

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon hiphoptic » 14.08.23 @ 15:52

wow und es ist tatsächlich armstrong oko flex.
unter verstärkung stelle ich mir ganz was anderes vor…

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Will » 14.08.23 @ 15:53

Der FC Zürich verpflichtet den irischen U21-Nationalspieler Armstrong Oko-Flex

Der 21-jährige Offensivspieler Armstrong Oko-Flex wechselt per sofort zum FC Zürich. Der Ire mit nigerianischen Wurzeln und ehemalige Junior des FC Arsenal hat beim FCZ einen Zweijahresvertrag bis 2025 unterzeichnet.

Armstrong Oko-Flex trat bereits als Elfjähriger der Nachwuchsabteilung des FC Arsenal bei, wo er den Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung genoss. Fünf Jahre später wechselte er in die Jugendabteilung von Celtic Glasgow. Dort debütierte er im Januar 2021 in der ersten Mannschaft und kam zu insgesamt zwei Einsätzen in der Scottish Premiership. Zuletzt stand Armstrong Oko-Flex zwei Jahre bei West Ham United unter Vertrag, wobei er in der Vorrunde der letzten Saison auf Leihbasis bei Swansea City spielte. Für die U21 von West Ham United schoss er in 35 Spielen gesamthaft 14 Tore. Im vergangenen Juni bestritt er zudem seine ersten beiden Länderspiele für die irische U21-Nationalmannschaft.

Armstrong Oko-Flex gilt als kräftiger, dynamischer und dribbelstarker Flügelspieler, der in der Offensive auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann. Er wird beim FC Zürich mit der Rückennummer 22 auflaufen.

Wir heissen Armstrong Oko-Flex beim FCZ recht herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg.

https://www.fcz.ch/pages/news/der-fc-zu ... g-oko-flex
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, bodega, Cuk, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 857 Gäste