FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kiyomasu » 12.08.23 @ 16:41

0:1 für Biel nach 45 Minuten

Nils Reichmuth ist viel zu gut für die Promotion League
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 12.08.23 @ 19:52

Kiyomasu hat geschrieben:0:1 für Biel nach 45 Minuten

Nils Reichmuth ist viel zu gut für die Promotion League

Endstand 2-1 FCZ, kannst du etwas über das Spiel schreiben Kiyo?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kiyomasu » 12.08.23 @ 20:23

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:0:1 für Biel nach 45 Minuten

Nils Reichmuth ist viel zu gut für die Promotion League

Endstand 2-1 FCZ, kannst du etwas über das Spiel schreiben Kiyo?


Ich habe nur die ersten 55 Minuten verfolgt, danach musste ich mich auf den Weg machen, um das Spiel gegen SLO zuhause schauen zu können.

Bei Bajrami hat es klick gemacht, wirkt viel aktiver als noch vor ein paar Monaten. Muss aber noch an seiner Technik arbeiten. Sonst haben vor allem wie oben erwähnt Nils Reichmuth und in der zweiten Halbzeit Cosimo Fiorini herausgestochen. Vor allem letzteren scheinen die Bieler gemäss Sportchef Oliver Zesiger, mit welchem ich vor Ort war, nicht unter Kontrolle gekriegt zu haben.

Fiorini könnte bald zum Thema werden in der ersten Mannschaft. Ich hoffe man wartet mit ihm noch ein Jahr zu, damit man ihm nächstes Jahr zu seinem 18. Geburtstag einen langen Vertrag anbieten kann, bevor er den Scouts bereits auffällt. Weil dann haben wir wieder das gleiche Theater wie bei Gnonto mit der niedrigen Vertragsdauer.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
DJ Danny Walter
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.04 @ 20:02

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon DJ Danny Walter » 12.08.23 @ 21:38

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:0:1 für Biel nach 45 Minuten

Nils Reichmuth ist viel zu gut für die Promotion League

Endstand 2-1 FCZ, kannst du etwas über das Spiel schreiben Kiyo?


Ich habe nur die ersten 55 Minuten verfolgt, danach musste ich mich auf den Weg machen, um das Spiel gegen SLO zuhause schauen zu können.

Bei Bajrami hat es klick gemacht, wirkt viel aktiver als noch vor ein paar Monaten. Muss aber noch an seiner Technik arbeiten. Sonst haben vor allem wie oben erwähnt Nils Reichmuth und in der zweiten Halbzeit Cosimo Fiorini herausgestochen. Vor allem letzteren scheinen die Bieler gemäss Sportchef Oliver Zesiger, mit welchem ich vor Ort war, nicht unter Kontrolle gekriegt zu haben.

Fiorini könnte bald zum Thema werden in der ersten Mannschaft. Ich hoffe man wartet mit ihm noch ein Jahr zu, damit man ihm nächstes Jahr zu seinem 18. Geburtstag einen langen Vertrag anbieten kann, bevor er den Scouts bereits auffällt. Weil dann haben wir wieder das gleiche Theater wie bei Gnonto mit der niedrigen Vertragsdauer.


Laut transfermarkt läuft Fiorinis Vertrag nur noch bis Ende Juni 24. Keine Ahnung, ob diese Angaben stimmen. Falls schon, geht man auch ein Risiko ein, wenn man bis zu seinem 18. Geburtstag am 27. Mai mit der Vertragsverlängerung wartet. Man hätte dann nur einige Wochen Zeit bis zum Start der neuen Saison, um rechtzeitig den Vertrag zu verläng. Und wenn er so stark weiterspielt, könnten auch YB, Lugano oder Basel einen besseren Vertrag anbieten. Diese Clubs werden bestimmt mitbekommen, wenn in der 1. Liga Promotion ein junger Spieler mit auslaufendem Vertrag starke Leistungen bringt.

Dann vielleicht doch lieber der Gnonto-Weg.
Lulululululu!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kiyomasu » 12.08.23 @ 22:12

DJ Danny Walter hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:0:1 für Biel nach 45 Minuten

Nils Reichmuth ist viel zu gut für die Promotion League

Endstand 2-1 FCZ, kannst du etwas über das Spiel schreiben Kiyo?


Ich habe nur die ersten 55 Minuten verfolgt, danach musste ich mich auf den Weg machen, um das Spiel gegen SLO zuhause schauen zu können.

Bei Bajrami hat es klick gemacht, wirkt viel aktiver als noch vor ein paar Monaten. Muss aber noch an seiner Technik arbeiten. Sonst haben vor allem wie oben erwähnt Nils Reichmuth und in der zweiten Halbzeit Cosimo Fiorini herausgestochen. Vor allem letzteren scheinen die Bieler gemäss Sportchef Oliver Zesiger, mit welchem ich vor Ort war, nicht unter Kontrolle gekriegt zu haben.

Fiorini könnte bald zum Thema werden in der ersten Mannschaft. Ich hoffe man wartet mit ihm noch ein Jahr zu, damit man ihm nächstes Jahr zu seinem 18. Geburtstag einen langen Vertrag anbieten kann, bevor er den Scouts bereits auffällt. Weil dann haben wir wieder das gleiche Theater wie bei Gnonto mit der niedrigen Vertragsdauer.


Laut transfermarkt läuft Fiorinis Vertrag nur noch bis Ende Juni 24. Keine Ahnung, ob diese Angaben stimmen. Falls schon, geht man auch ein Risiko ein, wenn man bis zu seinem 18. Geburtstag am 27. Mai mit der Vertragsverlängerung wartet. Man hätte dann nur einige Wochen Zeit bis zum Start der neuen Saison, um rechtzeitig den Vertrag zu verläng. Und wenn er so stark weiterspielt, könnten auch YB, Lugano oder Basel einen besseren Vertrag anbieten. Diese Clubs werden bestimmt mitbekommen, wenn in der 1. Liga Promotion ein junger Spieler mit auslaufendem Vertrag starke Leistungen bringt.

Dann vielleicht doch lieber der Gnonto-Weg.


Das liegt daran, dass er noch nicht in der 1. Mannschaft eingesetzt wurde. Ich gehe davon aus, dass er wie Gnonto einen für U18-Toptalente üblichen Dreijahresvertrag unterschrieben hat. Ohne jetzt zu schauen müssten alle Spieler der U21 nur einen Vertrag bis 2024 haben.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon m.u.r.i. » 12.08.23 @ 22:13

Was ist eigentlich mit Stephan Seiler los? Hatte den in den Testspielen eigentlich immer anständig gefunden und halte auch sonst nicht wenig von ihm. ist er zwischen Stuhl (1. Mannschaft) und Bank (U21) gefallen? Wirds hier ein Abschied geben? Er hat heute in keiner der beiden Teams gespielt oder war auf der Teamliste...
Proud FCZ-Fan since 1982

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kollegah » 12.08.23 @ 22:51

m.u.r.i. hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Stephan Seiler los? Hatte den in den Testspielen eigentlich immer anständig gefunden und halte auch sonst nicht wenig von ihm. ist er zwischen Stuhl (1. Mannschaft) und Bank (U21) gefallen? Wirds hier ein Abschied geben? Er hat heute in keiner der beiden Teams gespielt oder war auf der Teamliste...

Seiler ist einfach nicht gut genug. So einfach ist das. Ich sehe ihn höchstens bei einem Abstiegskandidaten in der Challenge League.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 639 Gäste