Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dieter » 12.08.23 @ 20:10

Ruud Gullit hat geschrieben:Ps.: Wär de Brecher n Basler ode rn Berner wär er scho lang i de Nati und im Usland!!


Naja… ich schätze Brecher ungemein, eine noch spielende Legende. Doch Natigoalie niemals, viel zu schwach am Fuss


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Demokrit » 12.08.23 @ 20:16

Und diä Goalijerseys! Fürchterlich! :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ruud Gullit » 12.08.23 @ 20:23

Dieter hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Ps.: Wär de Brecher n Basler ode rn Berner wär er scho lang i de Nati und im Usland!!


Naja… ich schätze Brecher ungemein, eine noch spielende Legende. Doch Natigoalie niemals, viel zu schwach am Fuss


Mit der Defensive von Bern? Locker!
Gleich oder besser als Sommer auf der Linie, einfach mit 1.94m... und dies mit einer Abwehr die jahrelang den Namen nicht verdient hat...

Nicht falsch verstehen, bin froh haben wir Ihn! Alles gut so wie es ist!!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 19.08.23 @ 18:25

Edeltechniker Santini mit einem Volley brasilianisch zum 1-0!

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 19.08.23 @ 18:52

chnobli hat geschrieben:Edeltechniker Santini mit einem Volley brasilianisch zum 1-0!

Supreme!
Das Red Star-Abwehrbollwerk danach leider hocheffizient, sodass unsere hochwertige Ersatzbank nicht mehr einen Schuss aufs Tor bringen konnte. Schöner zweiter Anzug, den wir da haben. Wenn die noch ein Tor schiessen, dann wirds eng. Bitz peinlich jetzt schon.
Uufpasse jetzt!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 19.08.23 @ 18:52

Sehr bieder bisher. Die Offensive zeigt, weshalb sie der zweite Anzug ist.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 19.08.23 @ 18:57

Zhyrus hat geschrieben:Sehr bieder bisher. Die Offensive zeigt, weshalb sie der zweite Anzug ist.


Wie die Forumsuser heute die den falschen Thread brauchen

#Spam

;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, johnny_leoni, Kollegah, Z und 713 Gäste