Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Will » 12.08.23 @ 19:53

Drei Punkte und nun Konzentration auf den Cup!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Yekini_RIP » 12.08.23 @ 19:56

Schon wieder ein Sieg und das Pack verliert was will man noch mehr...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9401
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Dieter » 12.08.23 @ 20:05

So viele punkte hatten wir letztes Jahr nach der 16. Runde

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Sandman » 12.08.23 @ 20:19

Spielerisch war es keine Offenbarung heute, aber dafür war die Effizienz fantastisch. Souveräner 3-0 Sieg, welcher früh von Brecher in die richtige Richtung geleitet wurde mit seinem tollen Penalty-Save nach diesem Witzelfmeter.

Bin jetzt gespannt ob Bo im Cup ein bisschen rotiert, hoffe doch den einen oder anderen Spieler zu sehen, der bis anhin wenig bis keine Einsatzzeit hatte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon camelos » 12.08.23 @ 20:34

Glanzloser Sieg, vieles war Stückwerk, zum Teil pomadig und vor allem im Passspiel sehr ungenau.
Trotzdem halt wieder 3 Punkte die im Endeffekt auch verdient waren.
Die Mannschaft wird durch diesen Sieg hoffentlich weiter Selbstbewusstsein tanken, bin mir aber sicher das Bo die Mängel heute ansprechen wird und hoffentlich keine Selbstzufriedenheit aufkommt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon FCZ_Overseas » 12.08.23 @ 20:41

Dieter hat geschrieben:So viele punkte hatten wir letztes Jahr nach der 16. Runde


Wohl tuende Veränderung der Gefühlslage bei Fans, Mannschaft, Verein……bereits jetzt viel mehr als man erwarten durfte.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Mushu » 12.08.23 @ 20:58

camelos hat geschrieben:Glanzloser Sieg, vieles war Stückwerk, zum Teil pomadig und vor allem im Passspiel sehr ungenau.
Trotzdem halt wieder 3 Punkte die im Endeffekt auch verdient waren.
Die Mannschaft wird durch diesen Sieg hoffentlich weiter Selbstbewusstsein tanken, bin mir aber sicher das Bo die Mängel heute ansprechen wird und hoffentlich keine Selbstzufriedenheit aufkommt.

Klingt sehr nach der Meistersaison.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sveerin, Wini und 746 Gäste