Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Diskussionen zum FCZ
Köbis Neffe
Beiträge: 67
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Köbis Neffe » 11.08.23 @ 15:10

sub hat geschrieben:Ich schwimme hier gerne mal gegen den Strom. Ich möchte Santini weder in der Startformation sehen, noch ihm mehr Minuten zugestehen. Er hatte Minuten in der Vorbereitung. Im Gegensatz zu Avdijaj den ich da gut fand, war Santini schlimm unbeweglich und fällte falsche Entscheidungen. Für mich verschwendete Liebesmüh. Brechstange mit Bällen nach vorne? Mir wird übel. Ich will gegen Ouchy keine Brechstange benötigen.


Du wirst mit dieser Aussage wohl kaum gegen Strom schwimmen, ich denke eher es handelt sich um eine laute Minderheit, die Santini auf dem Platz sehen will.

Habe ihn beim Spiel gegen Lugano in der Pause beim Einspielen beobachtet. Dieser Typ ist sowas von unbeweglich. Hat zwar einen starken Abschluss (auf das leere Tor) und weiss sicher auch wo er stehen muss zum Tüpfe, aber seine „Körperfinte“ sah nichtmal ohne Gegenspieler wie eine Finte aus. Ganz zu schweigen von seinem Antritt und Speed…

Wenn im Sturm rotiert werden muss, sehe ich Donis und die Jungen ganz klar vor Santini.


Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon rai_vital » 11.08.23 @ 22:50

Köbis Neffe hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Ich schwimme hier gerne mal gegen den Strom. Ich möchte Santini weder in der Startformation sehen, noch ihm mehr Minuten zugestehen. Er hatte Minuten in der Vorbereitung. Im Gegensatz zu Avdijaj den ich da gut fand, war Santini schlimm unbeweglich und fällte falsche Entscheidungen. Für mich verschwendete Liebesmüh. Brechstange mit Bällen nach vorne? Mir wird übel. Ich will gegen Ouchy keine Brechstange benötigen.


Du wirst mit dieser Aussage wohl kaum gegen Strom schwimmen, ich denke eher es handelt sich um eine laute Minderheit, die Santini auf dem Platz sehen will.

Habe ihn beim Spiel gegen Lugano in der Pause beim Einspielen beobachtet. Dieser Typ ist sowas von unbeweglich. Hat zwar einen starken Abschluss (auf das leere Tor) und weiss sicher auch wo er stehen muss zum Tüpfe, aber seine „Körperfinte“ sah nichtmal ohne Gegenspieler wie eine Finte aus. Ganz zu schweigen von seinem Antritt und Speed…

Wenn im Sturm rotiert werden muss, sehe ich Donis und die Jungen ganz klar vor Santini.


Santini hat seine ganze Karriere Tore geschossen, Geschwindigkeit und Beweglichkeit hat er dafür nicht benötigt. Ich sehe keinen Grund, weshalb er verlernt haben soll wie ein Stürmer am richtigen Ort zu stehen und die Dinger reinzuhauen. Er braucht aber sicher mal Minuten um das auch zeigen zu können! Laut Zürilive war er letztes Jahr nach Minuten unser bester Skorer (G/A) und auf den Fotos der Vorbereitung hat er Topfit ausgesehen, ich erhoffe mir weiterhin viel von ihm.
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Ruud Gullit » 12.08.23 @ 0:01

Wer sagt das Santini 10-20 Tore schiessen soll/muss?
Ich sehe Santini eher als Vorlagengeber und einer der die Bälle vorne halten kann/soll.
Natürlich sollte er ab und zu treffen, aber mMn. wäre er Ideal als Relaisstation für einen schnellen Stürmer.

Er gewinnt praktisch jedes ihm mögliche Kopfballduell.
So würde ich Ihn zumindest die letzten 25-30 Min einsetzen.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5989
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Florian » 12.08.23 @ 0:15

Ruud Gullit hat geschrieben:Er gewinnt praktisch jedes ihm mögliche Kopfballduell.
So würde ich Ihn zumindest die letzten 25-30 Min einsetzen.

Bös gesagt hat er bisher wohl mehr Gegner mit dem Ellbogen im Gesicht getroffen und gelbe/rote Karten gesammelt als Kopfbälle gewonnen.

Aber ja, eine faire Chance hat er definitiv auch noch nicht bekommen bei uns, wobei er da mit seinem Platzverweis in Basel zu Beginn von Bo's Amtszeit auch etwas selbst Schuld daran war. Ist jetzt eben einfach die Frage, ob es noch etwas bringt, ihn aufbauen zu wollen für 10 Monate Restvertrag oder man lieber Junior, Nils und Co. diese Einsatzminuten gibt. Zum Glück muss ich das nicht entscheiden.

Zhyrus
Beiträge: 15229
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Zhyrus » 12.08.23 @ 8:29

rai_vital hat geschrieben:Laut Zürilive war er letztes Jahr nach Minuten unser bester Skorer (G/A) und auf den Fotos der Vorbereitung hat er Topfit ausgesehen, ich erhoffe mir weiterhin viel von ihm.

ZüriLive bezog sich dabei meines Wissens auf Torbeteiligungen, inklusive Pre-Assists. Santini hatte auch eine sehr schlechte Note bei ZL. Er schaffte es in der Liga sich innerhalb 270 Spielminuten eine Rot- und eine Gelbsperre einzuhandeln.

Tore hat er gegen Linfield und Qarabag erzielt. Assists hat er mindestens gemäß TM keine. In der Liga hatte er gemäß TM weder Tore noch Assists geschafft.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1474
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon roliZ » 12.08.23 @ 11:28

Das könnte eine Hitzeschlacht werden. Wer erträgt wohl die hohen Temperaturen besser? Dem Brecher empfehle ich ein Käppi zu tragen, er ist Sonnenstich gefährdet. Seine Haarpracht hat etwas nachgelassen. Apropos Haarpracht: Ist Katic noch dabei, oder schon in Verhandlungen?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5508
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Demokrit » 12.08.23 @ 12:01

Bös gesagt hat er bisher wohl mehr Gegner mit dem Ellbogen im Gesicht getroffen und gelbe/rote Karten gesammelt als Kopfbälle gewonnen.

Totaler Chabis!!
Er hat sehr viele Bälle gehalten und dem Mittelfeld und den Stürmern bereit gestellt.
Was kann er dafür, wenn er eigentlich mit Flanken gefüttert werden sollte, aber unsere Spieler unfähig sind auf einen 2 Meter Stürmer eine angemessene Flanke zu bringen??!!
Er hat viele Schwächen, aber sein Stärken wurde genau nie unterstützt. Ich bin mir sicher, dass er unter einem anderen Trainer viel effizienter wäre. Item.
Alles andere als ein Sieg heute Abend wäre schwach.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 598 Gäste