Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 08.08.23 @ 23:09

Kiyomasu hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/SkySport_Ben/status/1687819233944596480

Ich verfolge den Typen zwar nicht aktiv in den Sozialen Medien, aber das wäre lachhaft wenn die das machen. Gut möglich, dass dann für ne Saison die Trikotverkäufe in die Höhe schellen und ein paar verwirrte Deutsche Teenies mit Fake Gucci-Umhängetaschen den Letzi füllen. Längerfristig wäre das bedeutend mit dem Untergang des Vereins.

Begreife ich nicht ganz wieso ein mittelmässiger Spieler, der ein paar Fans und einige Verkäufe generiert den Untergang von Tschissi besiegeln soll. Schön wär's, aber ich sehe es nicht


Wenns denn offiziell wird: Nimm dir ne Tüte Popcorn und mach mal einen Besuch auf der Insta Seite von GC.

Nach den Chinesen würden sie ihre Seele ein zweites Mal verkaufen. Dieses Mal temporär an eben die unausstehlichen Fanboys von diesem Influencer. Denke das schreckt die harteingesessenen Fans noch mehr ab, als es der Letzi schon tut.


Denke auch nicht, dass GC hier Schaden nimmt. Viel eher ist es eine völlig unnütze und kurzfristig angelegte Strategie, die vielleicht 1,2 Saisons den Trikotabsatz steigert und ein paar wenige Social Media-Bubis auf die Tribünen lockt, welche das Weite suchen, sobald dieser Influencer-Clown wieder weg ist oder nicht spielt. Vielleicht ernten die Gümper in letzterem Fall ein paar Shitstorms seiner Fanboys, aber auch dies wird dieser Verein wohl leider ohne grössere Kratzer überleben.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 08.08.23 @ 23:12

Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wenns denn offiziell wird: Nimm dir ne Tüte Popcorn und mach mal einen Besuch auf der Insta Seite von GC.

Nach den Chinesen würden sie ihre Seele ein zweites Mal verkaufen. Dieses Mal temporär an eben die unausstehlichen Fanboys von diesem Influencer. Denke das schreckt die harteingesessenen Fans noch mehr ab, als es der Letzi schon tut.

Ich nehme jetzt einfach mal an es wäre einfacher deiner Argumentation zu folgen, wenn man schon jemals von dieser Person gehört hätte zuvor...


Wieso? Es reicht doch, das Grundprinzip des Influencertums zu kennen, funkioniert ja bei allen etwa gleich.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 08.08.23 @ 23:30

Spielt Logan Paul jetzt bei GCN?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 08.08.23 @ 23:31

Glarona hat geschrieben:Spielt Logan Paul jetzt bei GCN?


Nein die Island Boys!
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 148
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: Super League

Beitragvon Dexdior » 09.08.23 @ 9:43

Die Hüpfer stehen gem. Nau wohl kurz vor dem Verkauf. Die Amis sollen an einer Übernahme interessiert sein.
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.23 @ 10:03

Dexdior hat geschrieben:Die Hüpfer stehen gem. Nau wohl kurz vor dem Verkauf. Die Amis sollen an einer Übernahme interessiert sein.


Dann hoffen wir mal keine solch seriösen wie in Lugano
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 09.08.23 @ 10:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Dexdior hat geschrieben:Die Hüpfer stehen gem. Nau wohl kurz vor dem Verkauf. Die Amis sollen an einer Übernahme interessiert sein.


Dann hoffen wir mal keine solch seriösen wie in Lugano

Dasselbe dachte ich mir auch. Wie auch immer,eine Verbesserung zur momentanen Situation würde es wohl sein!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 494 Gäste