Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2556
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Will » 08.08.23 @ 19:54

Streetparade oder Lausanne Ouchy auswärts. Bin gespant, wie viele Fans diesen Samstag in die Pontaise fahren. Auch, ob es einen Extrazug geben wird, da der HB voll sein wird.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1042
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon sub » 08.08.23 @ 21:40

Ich schwimme hier gerne mal gegen den Strom. Ich möchte Santini weder in der Startformation sehen, noch ihm mehr Minuten zugestehen. Er hatte Minuten in der Vorbereitung. Im Gegensatz zu Avdijaj den ich da gut fand, war Santini schlimm unbeweglich und fällte falsche Entscheidungen. Für mich verschwendete Liebesmüh. Brechstange mit Bällen nach vorne? Mir wird übel. Ich will gegen Ouchy keine Brechstange benötigen.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1249
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Valderrama » 08.08.23 @ 21:47

sub hat geschrieben:Ich schwimme hier gerne mal gegen den Strom. Ich möchte Santini weder in der Startformation sehen, noch ihm mehr Minuten zugestehen. Er hatte Minuten in der Vorbereitung. Im Gegensatz zu Avdijaj den ich da gut fand, war Santini schlimm unbeweglich und fällte falsche Entscheidungen. Für mich verschwendete Liebesmüh. Brechstange mit Bällen nach vorne? Mir wird übel. Ich will gegen Ouchy keine Brechstange benötigen.


Kann mir Santini momentan auch nur schwer vorstellen. Einzig wenn Ouchy den Bus parkiert und sich unsere spielstarken Spieler schwer tun, könnte Santini mit seiner Kopfballstärke eine Rolle spielen. Hoffe, dass das nicht nötig sein wird.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6196
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon gelbeseite » 08.08.23 @ 21:52

Danke sub, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich weiss auch nicht, weshalb Santini immer diese Kopfballstärke attestiert wird. Wie viele gefährliche Tore hat er denn mit dem Kopf erzielt? Abgesehen von dem einen Tor gegen Qarabag im 5-Meter-Raum?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Nonda14
Beiträge: 285
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Nonda14 » 09.08.23 @ 0:04

Auch wenn man im Fussball nie, wirklich nie jemanden abschreiben sollte, ich sehs bei Santini auch nicht. Er kann in Situationen in denen eine gezielte Flanke, oder ein genauer Pass vors Goal kommt ohne grossen Aktionsraum seinerseits scoren. Diese sind selten und er ist somit stark eingeschränkt in seinen Aktionen. Davon abgesehen, dass er in vielen Kopfballduellen trotz überragender Grösse Fouls verursacht.

Wenn ein Stossstürmer gefragt ist eher Junior/Bajrami/Mr.X.

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 245
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon Baygon » 09.08.23 @ 1:06

gelbeseite hat geschrieben:Danke sub, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich weiss auch nicht, weshalb Santini immer diese Kopfballstärke attestiert wird. Wie viele gefährliche Tore hat er denn mit dem Kopf erzielt? Abgesehen von dem einen Tor gegen Qarabag im 5-Meter-Raum?

Was genau ist ein gefährliches Tor und was genau unterscheidet dieses von einem ungefährlichen Tor? ;-)
Allez les Bleus!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6196
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon gelbeseite » 09.08.23 @ 6:57

Baygon hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Danke sub, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich weiss auch nicht, weshalb Santini immer diese Kopfballstärke attestiert wird. Wie viele gefährliche Tore hat er denn mit dem Kopf erzielt? Abgesehen von dem einen Tor gegen Qarabag im 5-Meter-Raum?

Was genau ist ein gefährliches Tor und was genau unterscheidet dieses von einem ungefährlichen Tor? ;-)


Haha guter Punkt. Wie viele gefährliche Torchancen hatte er mit Kopfbällen kreiert*? ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, vergani und 406 Gäste