Fidan Aliti

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Fidan Aliti

Beitragvon piiiZH » 25.07.23 @ 13:39

Danke Fidi! Noch selten hat ein Spieler in der jüngeren Vergangenheit menschlich und spielerisch so schnell zu uns gepasst - und das notabene als Basler. ;-)

Alles Gute auf deinem weiteren Weg! Wir werden dich bestimmt noch einige Male vermissen.


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Julian » 25.07.23 @ 15:09

piiiZH hat geschrieben:Danke Fidi! Noch selten hat ein Spieler in der jüngeren Vergangenheit menschlich und spielerisch so schnell zu uns gepasst - und das notabene als Basler. ;-)

Alles Gute auf deinem weiteren Weg! Wir werden dich bestimmt noch einige Male vermissen.


Da kann ich mich nur anschliessen, er war vielleicht spielerisch nicht der beste, hat das aber mit seinem Kampf und Einsatz wett gemacht! In Basel haben sie den Fidi nicht mehr so gerne :-P Alles Gute!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Mostowoj » 25.07.23 @ 17:19

Schade, dass wir Aliti verlieren. Er war ein Kämpfer vor dem Herrn, ein Arbeiter wie es sich gehört, und hat sich auch mal an einem Basler oder Hopper die Hände schmutzig gemacht.

Den Schritt ins Ausland mag ich ihm gönnen und wünsche ihm viel Erfolg. Ich hoffe, er hat sich den Lohn in Euro festschreiben lassen...

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Fidan Aliti

Beitragvon ted mosby » 07.08.23 @ 12:52

Hat über seinem Laufband ein Poster mit der SK-Derby-Choero hängen. Insta Story wer sichs ansehen will. Weiss leider nicht wie man das verlinkt.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste