Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 06.08.23 @ 18:39

Auch in dieser Saison kann jeder jeden schlagen. Das wird bis zum Schluss spannend.

Ich bin gespannt, wie es beim FCB weitergeht. Am Trainer liegt es ganz sicher nicht. Meiner Meinung nach ist Vogel kein Sportchef. Amdouni und Diouf waren so begehrt, dass man sie ohne Risiko auch erst nach der Qualifikation hätte verkaufen können. Nun werden sicher noch einige Neuzugänge verpflichtet, doch bis diese funktionieren, wird der FCB einige Punkte liegen lassen.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 06.08.23 @ 18:45

camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:GC - Basel 3:1
St. Gallen - Luzern 2:1


Sag's doch einfach, wir sind souverän Tabellenführer!
;-)

Wir dominieren die Liga nach Belieben! Objektiv betrachtet befinden wir uns in anderen Sphären und ich habe Mühe, weiter zu diskutieren, wenn man den FCZ nicht als zukünftigen Meister sieht.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 06.08.23 @ 19:10

Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:GC - Basel 3:1
St. Gallen - Luzern 2:1


Sag's doch einfach, wir sind souverän Tabellenführer!
;-)

Wir dominieren die Liga nach Belieben! Objektiv betrachtet befinden wir uns in anderen Sphären und ich habe Mühe, weiter zu diskutieren, wenn man den FCZ nicht als zukünftigen Meister sieht.


Damit ist alles gesagt!!!

Ein guter Start morgen :-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Super League

Beitragvon Walter White » 06.08.23 @ 19:34

Die Hoppers haben den Protest falsch verstanden und sind gleich die vollen 90 Minuten stumm geblieben.
FCZ! Hasta la muerte

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 06.08.23 @ 20:15

Walter White hat geschrieben:Die Hoppers haben den Protest falsch verstanden und sind gleich die vollen 90 Minuten stumm geblieben.


Mir hat der eingespielte Hopper-Fan am anfang des Spiels gefallen: Hält sein GC-Trikot in die Kamera, Spielername Schmid :-D Erinnert mich immer wieder an die „Gleiche Spieler“ Choreo!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League

Beitragvon bluesoul » 07.08.23 @ 10:09

Walter White hat geschrieben:Die Hoppers haben den Protest falsch verstanden und sind gleich die vollen 90 Minuten stumm geblieben.



Du meinst eher, die waren überhaupt gar nicht da... Öhm... eigentlich wie immer, nö?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League

Beitragvon bluesoul » 07.08.23 @ 10:10

Aktuell eine hübsche Tabelle. Ich denke, auch, dass die, die jetzt unter den ersten 5 sind, es auch nach 33 Runden unter die ersten 6 schaffen. Dazu Basel oder Luzern. Und YB wird wohl nicht so durchmarschieren, wie letztes Jahr. Es könnte sehr spannend werden.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 507 Gäste