FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon Cavoka » 05.08.23 @ 22:51

Ich erinnere mich leise an die letzte Meistersaison. Alle forderten einen neuen Stuermer, den es dann gar nicht mehr brauchte.

Bitte alle Spielervertraege jetzt verlängern und die Trainersuche starten.


Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon kerZHakov » 05.08.23 @ 22:51

Höi hat geschrieben:Die letzten Punkte gegen Lugano haben wir im Februar 2022 eingefahren. Ich sehe Lugano momentan auf Augenhöhe mit YB.
Ich wünsche mir auch einen Sieg. Der Wunsch ist Vater des Gedankens.


deine gedanken haben eine tollen vater! :-)
«Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!»

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon FCZ_Overseas » 05.08.23 @ 22:58

Jure Jerković hat geschrieben:Bo holt im Moment das Maximum aus dem vorhandenen Spielermaterial heraus, mir gefällt das 3-4-3 echt gut, da stimmen auch die Abstände zwischen den Reihen. Matthew erneut als Herz der Mannschaft und Taktgeber, auch wenn er heute nicht so herausgestochen ist. Verstärkungen brauchen wir trotzdem noch!


Stimme absolut bei.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon Danilo » 05.08.23 @ 22:58

Eindrücklich für mich war das (hohe) Pressing über die ganze Spieldauer und trotzdem hatte man hinten meist die Kontrolle über das Spiel bzw. man ist nicht in Konter von Lugano gelaufen.
Afriyie hat Potential das wusste man. Er ist ein Vollstrecker. Aber ein zweiter Knipser wäre auch nicht schlecht, wenn man Meister werden will :-)

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon FCZ_Overseas » 05.08.23 @ 22:59

kerZHakov hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Die letzten Punkte gegen Lugano haben wir im Februar 2022 eingefahren. Ich sehe Lugano momentan auf Augenhöhe mit YB.
Ich wünsche mir auch einen Sieg. Der Wunsch ist Vater des Gedankens.


deine gedanken haben eine tollen vater! :-)



LOL. A point on dit!
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon Kollegah » 05.08.23 @ 23:02

Genau das wollen wir sehen! Sie haben zusammen gekämpft, hoch gepresst und nach vorne gespielt. Erfreulich ist, dass ein Gameplan zu erkennen war und jeder wusste, was zu tun ist.

Für dieses laufintensive Spiel brauchen wir aber trotzdem noch zwei Verstärkungen im Sturm. Trotz dem Sieg hat man auch heute gesehen, dass wir im Offensivspiel noch schwach sind.

Drmic wäre halt wirklich ideal. Dazu noch einen Backup für Okita ausleihen. Was denkt ihr?

PS: Mathew ist mittlerweile als Top-Transfer der letzten Jahre zu werten.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.08.23 @ 23:03

ich war echt nervös vor diesem spiel, auch weil ich immer noch fragezeichen hatte ob es Bo im vierten anlauf vs lugano endlich gelingt deren spiel nicht zuzulassen. und siehe da, ja Bo hat den lugano tresor geknackt! ich bin wirklich überzeugt mit ihm können wir diese saison noch einiges reissen. schon das spiel in genf war sehr gut. eigentlich noch besser als heute. auf jeden fall, sowohl genf wie lugano waren unsere problem teams der letzten saison. schöne lernkurve, Bo!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, camelos, CH-Simon und 855 Gäste