Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Doria
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.09 @ 23:41

Re: Conference League

Beitragvon Doria » 03.08.23 @ 19:08

johnny hat geschrieben:Das Aus für Basel aufgrund eines unrechtmässigen Penaltys. Umso schöner.


Naja, die Kasachen sind aufgrund zweiter Halbzeit verdient weiter, der Witz-Penalty hat nur seinen kleinen Anteil daran (Schiri Geheule ist Berner Part!)!
Soll so sein, mal schauen, was die anderen dieses Jahr reissen, Servette war grossartig gestern.

Hoffentlich hat nun endlich jede Schweizer Mannschaft gecheckt, dass mit Europa richtig Kohle gemacht werden kann, unabhängig von den UEFA Prämien - gäll Lugano?


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Conference League

Beitragvon chnobli » 03.08.23 @ 20:55

Gästesekor in Luzern ist gut gefüllt.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Conference League

Beitragvon starman » 03.08.23 @ 21:33

Ciao FCB
Bye bye Basel ))

Gefällt ))
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Conference League

Beitragvon johnny » 03.08.23 @ 22:48

Congrats Luzern. Und nun gegen Hibernian, wie Servette gegen Schotten. Im Bereich der Midlothians wohl, also machbar.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Conference League

Beitragvon Mahatma » 04.08.23 @ 10:37

oh :-) soviel Ehr, hätte nicht gedacht dass der Neid so gross ist. Der reicht ja jetzt schon für die nächsten 100 Jahre.. ;-)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Conference League

Beitragvon Pyle » 04.08.23 @ 10:37

Mahatma hat geschrieben:oh :-) soviel Ehr, hätte nicht gedacht dass der Neid so gross ist. Der reicht ja jetzt schon für die nächsten 100 Jahre.. ;-)


Neid auf was?

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Conference League

Beitragvon gelbeseite » 04.08.23 @ 10:44

Pyle hat geschrieben:
Mahatma hat geschrieben:oh :-) soviel Ehr, hätte nicht gedacht dass der Neid so gross ist. Der reicht ja jetzt schon für die nächsten 100 Jahre.. ;-)


Neid auf was?


Die Fähigkeit in 6-7 (?) Jahren 100 Millionen zu verballern.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danilo, face a hacke duo, FCZ_x3, nondafcz1, yellow und 517 Gäste