FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.07.23 @ 12:34

War der Eintritt zu den Spielen der FCZ-Frauen bisher mit der Saisonkarte der Männer nicht gratis? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

https://www.fcz.ch/pages/news/fcz-frauen-saisonkarten-2324-erhaeltlich
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Funkateer » 28.07.23 @ 12:51

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:War der Eintritt zu den Spielen der FCZ-Frauen bisher mit der Saisonkarte der Männer nicht gratis? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

https://www.fcz.ch/pages/news/fcz-frauen-saisonkarten-2324-erhaeltlich


Offiziell konnte man mit der regulären Saisonkarte nur die Spiele der U21 zusätzlich Besuchen. Man wurde von den FCZ-Juniorinnen aber auch gelegentlich an den Frauenspielen damit reingelassen.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Kiyomasu » 31.07.23 @ 18:26

Marie Höbinger wechselt zum FC Liverpool :(
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.07.23 @ 23:00

Kiyomasu hat geschrieben:Marie Höbinger wechselt zum FC Liverpool :(

Grosser Verlust für das Team. Sportlich wie auch menschlich..sehr schade aber verstehe wenn Liverpool ruft.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Danilo » 28.08.23 @ 10:48

Offenbar wurde Ponte als Trainer der FCA Frauen im Spiel gegen den FCZ am Samstag verwarnt. :-)

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FCZ Frauen

Beitragvon m.u.r.i. » 28.08.23 @ 11:06

Danilo hat geschrieben:Offenbar wurde Ponte als Trainer der FCA Frauen im Spiel gegen den FCZ am Samstag verwarnt. :-)


War ämel stimmlich omnipräsent ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Goose » 30.08.23 @ 12:59

Nadine Riesen wechselt per sofort zu Eintracht Frankfurt in die Bundesliga..
Mach's gut, Nadine!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 714 Gäste