Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Conference League

Beitragvon supporter » 27.07.23 @ 21:29

Im Rückspiel wird Barry erstmalig NICHT rot sehen....Vielleicht hilfts ja?
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Conference League

Beitragvon Florian » 27.07.23 @ 21:32

supporter hat geschrieben:Im Rückspiel wird Barry erstmalig NICHT rot sehen....Vielleicht hilfts ja?

Er wird im Rückspiel sogar zum zweiten Mal in Folge(!!!) nicht rot sehen. *mindblown*

(Wobei um ehrlich zu sein konnte er für den heutigen Platzverweis nicht viel, da blieb nicht mal Zeit um ein Signal von Hirn an Hand zu senden, das war eine reine Reflexreaktion wie es wohl fast jedem in dieser Situation passiert wäre.....einzig schlechtere Reflexe hätten ihn da retten können...)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Conference League

Beitragvon Los Tioz » 27.07.23 @ 21:37

fcbforum hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Luzern europäisch und der Schweiz am ESC? Am ESC holt man von Zeit zu Zeit Punkte.


Karma is a bitch (entdeckt im Baselforum)...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Conference League

Beitragvon Sandman » 28.07.23 @ 7:50

Bei Basel ging offenbar alles schief, was schiefgehen konnte. Aber noch ist nichts verloren, die können auswärts sicher einen 2 Tore Rückstand aufholen. Die Frage ist natürlich, wie viel Substanz ging nun wirklich verloren und ob resp. wie schnell die Neuzuzüge das einigermassen kompensieren können.

Luzern hat erfreulicherweise zum ersten Mal seit gefühlten 56 Jahren eine europäisches Auswärtsspiel gewonnen. Hoffentlich bringen sie auch das Rückspiel nach Hause und können sich für die nächste Runde qualifizieren.

Letztendlich kommt dem FCZ jedes Team entgegen, welches in Europa so weit wie möglich kommt. Diese Erfahrung dürften wir ja letzte Saison selber schmerzhaft machen, zumindest in den ersten 2 Monaten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Conference League

Beitragvon King » 28.07.23 @ 11:29

Sandman hat geschrieben:Luzern hat erfreulicherweise zum ersten Mal seit gefühlten 56 Jahren eine europäisches Auswärtsspiel gewonnen. Hoffentlich bringen sie auch das Rückspiel nach Hause und können sich für die nächste Runde qualifizieren.


Ich hoffe, dass Luzern zu Hause abstinkt und noch mehr Unruhe in den Club kommt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Schönbi_für_immer
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.21 @ 19:08

Re: Conference League

Beitragvon Schönbi_für_immer » 28.07.23 @ 11:36

Einfach herrlich, wie Orazov nach dem Traumtor die MK provoziert, der wär einer für uns

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: Conference League

Beitragvon franzl » 28.07.23 @ 12:19

Sandman hat geschrieben:Luzern hat erfreulicherweise zum ersten Mal seit gefühlten 56 Jahren eine europäisches Auswärtsspiel gewonnen. Hoffentlich bringen sie auch das Rückspiel nach Hause und können sich für die nächste Runde qualifizieren.


Das letzte Mal war 2019 ;-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 550 Gäste