Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 24.07.23 @ 13:49

Sektor D hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Völlig verständlich m.E.

Nur Bares ist Wahres :)

Ich habe meistens auch immer etwas Bargeld dabei, ich finde aber, in einer Eventlocation kommt einem das bargeldlose Bezahlen entgegen, da es einfach schneller geht.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

chuk

Beitragvon chuk » 24.07.23 @ 14:03

Höi hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ja es war schlecht zu sehen auf den Bildern (hätte auch gerne noch andere Winkel gesehen - aber der Arm ist angelegt, scheinbar argumentieren sie damit, dass der Körper sich zum Ball bewegt...) - und wohl auch für den Schiri - Aber in der 97. einen solchen Penalty zu geben stinkt...

Bild

Wenn ich mir die Position des Schiedsrichter anschaue, kann er aus seinem Blickwinkel das Hands gar nicht sehen bzw. sieht er denn Ball wohl kaum.

Laut blue Kommentar hätte der Schiedsrichter gezögert und der Linienrichter via Funk ein eindeutiges Hands gemeldet.

Sorry Guys, ganz klares Hands! Wenn du mit angelegtem Arm einen Ausfallschritt Richtung Ball machst und mi ebendiesem die Flanke blockst ist und war es schon immer ein zu sanktionierendes Hands.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 24.07.23 @ 14:37

chuk hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ja es war schlecht zu sehen auf den Bildern (hätte auch gerne noch andere Winkel gesehen - aber der Arm ist angelegt, scheinbar argumentieren sie damit, dass der Körper sich zum Ball bewegt...) - und wohl auch für den Schiri - Aber in der 97. einen solchen Penalty zu geben stinkt...

Bild

Wenn ich mir die Position des Schiedsrichter anschaue, kann er aus seinem Blickwinkel das Hands gar nicht sehen bzw. sieht er denn Ball wohl kaum.

Laut blue Kommentar hätte der Schiedsrichter gezögert und der Linienrichter via Funk ein eindeutiges Hands gemeldet.

Sorry Guys, ganz klares Hands! Wenn du mit angelegtem Arm einen Ausfallschritt Richtung Ball machst und mi ebendiesem die Flanke blockst ist und war es schon immer ein zu sanktionierendes Hands.

Jap, klares Handspiel und darum korrekter Penalty.

Hingegen würde mich interessieren, warum der Penalty von Senf nach der Flugshow vom Bratwurst-Flieger nicht genauer angeschaut wurde.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 25.07.23 @ 13:47

Yverdon - YB in Neuchâtel wird ohne Zuschauer gespielt. Meine Güte.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

franzl

Beitragvon franzl » 25.07.23 @ 14:00

Charlie Brown hat geschrieben:Yverdon - YB in Neuchâtel wird ohne Zuschauer gespielt. Meine Güte.

Das war ja schon lange klar, dass die ersten drei Heimspiele von Yverdon ohne Zuschauer sind. Polizeikosten zu hoch.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 27.07.23 @ 8:02

1784 Zuschauer bei SLO gegen LUG... diese aufstockung wird den Zuschauerschnitt massiv senken. FMS

Dave

Beitragvon Dave » 27.07.23 @ 9:52

An den Fussballspielen in Lausanne frage ich mich bei Spielbeginn immer, wo die Zuschauer geblieben sind.
SLO ist noch schlimmer als LS Sport.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball allgemein“