FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Valderrama » 23.07.23 @ 17:30

Z hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Und Krasniqi schafft es auch in der x-ten Saison nicht, sich einen Stammplatz zu holen… ziemlich bedenklich eigentlich. Dabei spielt nicht mal Marchesano... Die Anlagen, zumindest für eine solide Karriere in der Schweiz, hätte er eigentlich. Nun ist er leider bald unser Chiumiento 2.0 (hübsch zum zuschauen manchmal, aber ohne jeden Ertrag und stets abtauchend wenn es darauf ankommt). Ich hoffe er mag mich eines Besseren belehren - die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt.


Schön gesagt: hübsch zum Zuschauen, aber ohne Ertrag.

Und mit Bar har er einen zusätzlichen (torgefährlicheren) Konkurrenten….


Krasniqi war ja noch bei der U21 und hat wohl noch ein paar Tage Ferien gemacht. De chunt no.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 23.07.23 @ 18:21

Soweit so gut! Souveräner Auftritt und mit Krasniqi und Avdijaj spielerische Element.
Südkurve wie gewohnt, tolle Stimmung!

blue in arsch - machet dass me de mätch wieder cha miete ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Mäx » 23.07.23 @ 18:37

Gegen vorne ganz gefällig, von YS kam dann aber auch wenig. Das Team scheint sich schon gut gefunden zu haben, hier helfen die geringen Kadermutationen sicherlich. Doch wer schon gegen Yverdon hinten schwimmt muss sich nicht wundern wenn gegen Bern und Co. die Dinger dann reinfallen, Brecher hin oder her. Da wünsche ich mir schon noch mehr Stabilität. Daprelá dann auch noch nicht die gewünschte Verstärkung.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 23.07.23 @ 19:44

Florian hat geschrieben:War wohl eine falsche Fährte...Tosin nicht dabei, Aliti auch nicht...dafür Mirlind und Junior mit auf der Bank...


Beide wechseln den Klub gemäss vielen Stimmen im C
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Beitragvon camelos » 23.07.23 @ 19:44

Dr. Dre hat geschrieben:Und Krasniqi schafft es auch in der x-ten Saison nicht, sich einen Stammplatz zu holen… ziemlich bedenklich eigentlich. Dabei spielt nicht mal Marchesano... Die Anlagen, zumindest für eine solide Karriere in der Schweiz, hätte er eigentlich. Nun ist er leider bald unser Chiumiento 2.0 (hübsch zum zuschauen manchmal, aber ohne jeden Ertrag und stets abtauchend wenn es darauf ankommt). Ich hoffe er mag mich eines Besseren belehren - die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt.


Nach dem ersten Spiel in der neuen Saison unser Eigengewächs in die Schranken weisen und das von dir?
Bin ich doch ein bisschen überrascht..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Mostowoj » 23.07.23 @ 19:57

Die ersten drei Punkte gegen den Abstieg! Unter die ersten 6 reicht es so kaum (viel zu langsame, anfällige Verteidigung), aber wir können in der Abstiegsrunde gegen Basel (die sich auch nix) den "Best of the Rest" ausmachen.

Condé und Mathew waren stark, Katic macht sein Tor, Rohner legt gut auf, Avidijaj zeigt was er könnte.

Aber was für ein Sport macht Daniel Afriye? Der irrt völlig orientierungslos auf dem Feld umher.
Okay, der Kopfball kurz vor Schluss sah nach Fussball aus.

Okita werden wir kaum vermissen. Vielleicht den Ertrag von ihm und die Gnonto-Millionen in einen richtigen Stürmer investieren.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Beitragvon camelos » 23.07.23 @ 20:01

Mostowoj hat geschrieben:Die ersten drei Punkte gegen den Abstieg! Unter die ersten 6 reicht es so kaum (viel zu langsame, anfällige Verteidigung), aber wir können in der Abstiegsrunde gegen Basel (die sich auch nix) den "Best of the Rest" ausmachen.

Condé und Mathew waren stark, Katic macht sein Tor, Rohner legt gut auf, Avidijaj zeigt was er könnte.

Aber was für ein Sport macht Daniel Afriye? Der irrt völlig orientierungslos auf dem Feld umher.
Okay, der Kopfball kurz vor Schluss sah nach Fussball aus.

Okita werden wir kaum vermissen. Vielleicht den Ertrag von ihm und die Gnonto-Millionen in einen richtigen Stürmer investieren.


Der grosse Verlust dürfte nicht Okita sein, sondern Todin..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker und 748 Gäste