LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon zuerchergoalie » 14.07.23 @ 9:46

Nonda14 hat geschrieben:Gemäss FCZ kein Stream für das Testspiel gege Fürth:( Beziehen sie sich da auf 'offiziellen' Stream?


Einfach immer noch sehr schwach, dass von Seiten FCZ keinerlei Streams von Testspielen zur Verfügung stehen. Wenn dann wird ein Stream vom Gegner gestellt und sonst gibts nix und auch auf Social Media gibt es ausser den Toren aus Sicht hinter dem Tor nur sehr wenig zu sehen. Wenigstens ein Liveticker auf Twitter wäre doch nicht zu viel verlangt, man muss ja auch nicht jede kleine Szene kommentieren.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.07.23 @ 13:21

zuerchergoalie hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:Gemäss FCZ kein Stream für das Testspiel gege Fürth:( Beziehen sie sich da auf 'offiziellen' Stream?


Einfach immer noch sehr schwach, dass von Seiten FCZ keinerlei Streams von Testspielen zur Verfügung stehen. Wenn dann wird ein Stream vom Gegner gestellt und sonst gibts nix und auch auf Social Media gibt es ausser den Toren aus Sicht hinter dem Tor nur sehr wenig zu sehen. Wenigstens ein Liveticker auf Twitter wäre doch nicht zu viel verlangt, man muss ja auch nicht jede kleine Szene kommentieren.


Wenn auf der Geschäftsstelle noch kaum jemand verblieben ist, wird dies wohl auch noch NG erledigen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Zhyrus » 15.07.23 @ 10:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:Gemäss FCZ kein Stream für das Testspiel gege Fürth:( Beziehen sie sich da auf 'offiziellen' Stream?


Einfach immer noch sehr schwach, dass von Seiten FCZ keinerlei Streams von Testspielen zur Verfügung stehen. Wenn dann wird ein Stream vom Gegner gestellt und sonst gibts nix und auch auf Social Media gibt es ausser den Toren aus Sicht hinter dem Tor nur sehr wenig zu sehen. Wenigstens ein Liveticker auf Twitter wäre doch nicht zu viel verlangt, man muss ja auch nicht jede kleine Szene kommentieren.


Wenn auf der Geschäftsstelle noch kaum jemand verblieben ist, wird dies wohl auch noch NG erledigen.

NG war gerade verhindert, er musste noch ein paar Kündigungen entgegennehmen.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Deepblue » 23.07.23 @ 9:25

Da ich ab diesem Jahr auf dem Trockenen sitze (kann die Mätche nicht mehr mieten) - wo finde ich üblicherweise streams?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

scipio
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.09 @ 18:52

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon scipio » 23.07.23 @ 13:01

Deepblue hat geschrieben:Da ich ab diesem Jahr auf dem Trockenen sitze (kann die Mätche nicht mehr mieten) - wo finde ich üblicherweise streams?


https://onefootball.com/en/match/2393662
mit VPN ins Ausland

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon nicht » 23.07.23 @ 16:21

scipio hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Da ich ab diesem Jahr auf dem Trockenen sitze (kann die Mätche nicht mehr mieten) - wo finde ich üblicherweise streams?


https://onefootball.com/en/match/2393662
mit VPN ins Ausland

Da blue mein geld nicht mehr will bin ich auch wieder auf streams angewiesen :/ dieser scheint aber nicht zu funktionieren (usa und uk vpn)
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

destolperi
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.21 @ 15:15

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon destolperi » 23.07.23 @ 16:30

nicht hat geschrieben:
scipio hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Da ich ab diesem Jahr auf dem Trockenen sitze (kann die Mätche nicht mehr mieten) - wo finde ich üblicherweise streams?


https://onefootball.com/en/match/2393662
mit VPN ins Ausland

Da blue mein geld nicht mehr will bin ich auch wieder auf streams angewiesen :/ dieser scheint aber nicht zu funktionieren (usa und uk vpn)


der hier funktioniert ziemlich gut, halt auf Französisch, aber das können wir dank der Schule ja alle perfekt ;)
https://cdn.livetv686.me/webplayer.php? ... ci=87&si=1


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cuk, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, Romi, spitzkicker, Wini, Z, Zizou96, zweihunderttusig und 864 Gäste