Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Wiedi
Beiträge: 69
Registriert: 13.07.04 @ 20:26

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Wiedi » 21.07.23 @ 12:16

King hat geschrieben:Der Vertrag mit Nike läuft dieses Jahr aus und somit die letzte Saison mit diesem Ausrüster. Offenbar hat man schon einen neuen "kleineren" Partner gefunden. Die Quelle ist ziemlich zuverlässig.


Die NIKE Trikots werde ich nicht gross vermissen, allerdings machte NIKE gute Team und Techline Sachen. Bei "kleineren" Anbietern ist es halt oftmals billig aussehend - siehe FCB mit Macron anstatt Adidas....


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1436
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon roliZ » 21.07.23 @ 14:00

Nachdem ich unsere Spieler mit den neuen Leibchen gesehen habe, bin ich positiver gestimmt. Sehen nicht mehr so lumpig aus und das Design ist dezent. Einfach aber keine Augentöter wie z.B. die von Lugano
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fred » 21.07.23 @ 15:17

ich bin mit nike als ausrüster - bis auf eine ausnahme - sehr zufrieden.

das hier fand ich nicht so das gelbe vom ei:
Bild
aus https://www.sportingplus.net/de/internationaler-fussball-trikots/1681-fc-zurich-home-fussball-trikot-2013-nike.html

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 21.07.23 @ 19:37

fred hat geschrieben:ich bin mit nike als ausrüster - bis auf eine ausnahme - sehr zufrieden.

das hier fand ich nicht so das gelbe vom ei:
Bild
aus https://www.sportingplus.net/de/internationaler-fussball-trikots/1681-fc-zurich-home-fussball-trikot-2013-nike.html


Das uniweisse Antepay-Shirt mit den schwarzen Nummern, das wie ein billiger Strampelanzug daherkam, fand ich noch schlimmer. Dann noch der übergrosse, hässliche, orangfarbene Schriftzug dieser Gaunerfirma.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1334
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon PASCOLO1896 » 21.07.23 @ 21:38

Nein !!! Mit Abstand dieses….

Welcher Vollweiche hat diese Farben kombiniert ??!!

Bild
-1896 FC ZÜRICH 1896-

FCZpro
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.16 @ 21:03

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FCZpro » 21.07.23 @ 23:15

Geschmäcker sind verschieden. Das hellblaue Trikot mit den Ärmeln ist mein Lieblings-Heimtrikot, besonders in der Spielerversion. Übrigens war dieses Trikot das einzige welches von Nike direkt für uns produziert wurde. Auch das Navy/Pinke Auswärtstrikot gehört zu meinen Lieblingstrikots der letzten Jahre. Es würde mich bedauern, wenn die Partnerschaft mit Nike zu einem Ende käme, besonders jetzt, da wir in den letzten 3 Saisons endlich wieder schöne Trikots hatten. Ausserdem frage ich mich, ob sich ein Ausrüsterwechsel finanziell überhaupt lohnt. Zwar wäre das Trikot dann sicher keine Stangenware mehr, aber es würden sicherlich auch viel weniger Trainingssachen und andere Fanartikel verkauft werden, wenn nicht mehr das Nike-Logo darauf ist. Zudem kann ein Club wie der FCZ doch nicht von so einem Noname-Brand gesponsert werden.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5259
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 22.07.23 @ 0:20

FCZpro hat geschrieben:Geschmäcker sind verschieden. Das hellblaue Trikot mit den Ärmeln ist mein Lieblings-Heimtrikot, besonders in der Spielerversion. Übrigens war dieses Trikot das einzige welches von Nike direkt für uns produziert wurde. Auch das Navy/Pinke Auswärtstrikot gehört zu meinen Lieblingstrikots der letzten Jahre. Es würde mich bedauern, wenn die Partnerschaft mit Nike zu einem Ende käme, besonders jetzt, da wir in den letzten 3 Saisons endlich wieder schöne Trikots hatten. Ausserdem frage ich mich, ob sich ein Ausrüsterwechsel finanziell überhaupt lohnt. Zwar wäre das Trikot dann sicher keine Stangenware mehr, aber es würden sicherlich auch viel weniger Trainingssachen und andere Fanartikel verkauft werden, wenn nicht mehr das Nike-Logo darauf ist. Zudem kann ein Club wie der FCZ doch nicht von so einem Noname-Brand gesponsert werden.


Echt? Gibt es Fans, die einen FCZ-Artikel nicht kaufen, weil kein Nike-Logo drauf ist?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Gazza65, Google Adsense [Bot], johnny, Köbis Neffe, Machete_FYM, Mr.FcZ, spitzkicker, Stogerman., Vapor, yellow, Zizou96, ZüriAlain und 419 Gäste