Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon King » 21.07.23 @ 9:32

Sorry diese Admir Diskussion ist einfach nur müssig, ihr kommt mir vor wie so eine gekränkte EX welche der neuen eine reinwischen will, die hasse ich jetzt, weil sie meinen Mann ausgespannt hat.

Wenn die sportliche Leitung zum Entschluss kommt, dass es nicht reicht, reicht es nicht fertig! Admir mit Blerim zu vergleichen ist gleich nochmals falsch. Admir war und ist einfach kein Führungsspieler. Der kann nie den Effekt haben bzw. bringen wie Blerim. Zudem gehe ich davon aus, dass es höchstens für eine Jokerrolle gereicht hätte, wenn überhaupt, für das wäre er wohl zu teuer gewesen und die Medien hätten den FCZ wieder in den Dreck gezogen, weil sie einen alternden "Star" (heissen ja mittlerweile alle Stars) geholt haben, welcher nur noch knapp für die Super League reicht.
Klar man könnte Mehmedi holen und klar kommunzieren, man holt ihn nur als Ergänzung und er soll vor allem seine Erfahrungen and die jungen Spielern weitergeben, aber das wäre dann auch nicht sinnvoll gewesen bzw. kann man Mehmedi auch gleich für die Academy holen wo er diese Aufgabe auch erledigen kann.

Mehmedi hatte am 09.11.2022 das letzte Mal ein Spiel über 90 Minuten gemacht. Die Saison 2019/20 war die letzte Saison wo er trotz Verletzungen regelmässig über die ganze Spielzeit gespielt hat. Seit dort waren es 9 Spiele (in allen möglichen Wettbewerben) wo er mindestens 75min auf dem Platz war (20/21 7 Spiele ber min. 75 min, 2 Tore in der ganzen Saison, 2 Assist in der ganzen Saison // 21/22 0 Spiele, 1 Tor, 0 Assist // 22/23 2 Spiele, O Tore und 0 Assist). Da sah Blerims Bilanz um einiges besser aus bevor er zum FCZ kam, natürlich durch seine Position icht auf die Tore bezogen aber bzgl. Einsatzzeiten.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon devante » 21.07.23 @ 9:36

King hat geschrieben:Sorry diese Admir Diskussion ist einfach nur müssig, ihr kommt mir vor wie so eine gekränkte EX welche der neuen eine reinwischen will, die hasse ich jetzt, weil sie meinen Mann ausgespannt hat.

Wenn die sportliche Leitung zum Entschluss kommt, dass es nicht reicht, reicht es nicht fertig! Admir mit Blerim zu vergleichen ist gleich nochmals falsch. Admir war und ist einfach kein Führungsspieler. Der kann nie den Effekt haben bzw. bringen wie Blerim. Zudem gehe ich davon aus, dass es höchstens für eine Jokerrolle gereicht hätte, wenn überhaupt, für das wäre er wohl zu teuer gewesen und die Medien hätten den FCZ wieder in den Dreck gezogen, weil sie einen alternden "Star" (heissen ja mittlerweile alle Stars) geholt haben, welcher nur noch knapp für die Super League reicht.
Klar man könnte Mehmedi holen und klar kommunzieren, man holt ihn nur als Ergänzung und er soll vor allem seine Erfahrungen and die jungen Spielern weitergeben, aber das wäre dann auch nicht sinnvoll gewesen bzw. kann man Mehmedi auch gleich für die Academy holen wo er diese Aufgabe auch erledigen kann.

Mehmedi hatte am 09.11.2022 das letzte Mal ein Spiel über 90 Minuten gemacht. Die Saison 2019/20 war die letzte Saison wo er trotz Verletzungen regelmässig über die ganze Spielzeit gespielt hat. Seit dort waren es 9 Spiele (in allen möglichen Wettbewerben) wo er mindestens 75min auf dem Platz war (20/21 7 Spiele ber min. 75 min, 2 Tore in der ganzen Saison, 2 Assist in der ganzen Saison // 21/22 0 Spiele, 1 Tor, 0 Assist // 22/23 2 Spiele, O Tore und 0 Assist). Da sah Blerims Bilanz um einiges besser aus bevor er zum FCZ kam, natürlich durch seine Position icht auf die Tore bezogen aber bzgl. Einsatzzeiten.

good call, falls er wirklich keinen job mehr findet (Winti?), wie wäre es, ihn als rodriguez (hat zwar um 1j verlängert) ersatz einzubauen in der U21?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.07.23 @ 10:12

Hanke und Gloor leihweise für die aktuelle Saison zu Baden. Quelle: fcz
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9381
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon riot666 » 21.07.23 @ 10:21

Kollegah hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Okita wechselt in die Türkei.

quelle?

Twitter.

Wird das heute an der Medienkonferenz bekannt gegeben oder wie sieht das genau aus?
Oder wird an der Konferenz unser neuer Stürmer vorgestellt?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon 1896_ » 21.07.23 @ 11:20

Fabian Gloor (20) und Mats Hanke (19) von der U21 wechseln auf Leihbasis zum Challenge League Aufsteiger FC Baden.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Charlie Brown » 21.07.23 @ 11:37

1896_ hat geschrieben:Fabian Gloor (20) und Mats Hanke (19) von der U21 wechseln auf Leihbasis zum Challenge League Aufsteiger FC Baden.


Hanke wird sicher öfters zum Zug kommen, sofern Baden ihr System aus der letzten Saison beibehält mit drei zentralen MF. Zudem sind die auf dieser Position eher Mau aufgestellt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon zuerchergoalie » 21.07.23 @ 11:47

Charlie Brown hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Fabian Gloor (20) und Mats Hanke (19) von der U21 wechseln auf Leihbasis zum Challenge League Aufsteiger FC Baden.


Hanke wird sicher öfters zum Zug kommen, sofern Baden ihr System aus der letzten Saison beibehält mit drei zentralen MF. Zudem sind die auf dieser Position eher Mau aufgestellt.


Bei Gloor schätze ich die Chancen auf Einsatzzeit ebenfalls als relativ gross ein, da er praktisch jede Position sowohl in der Dreier- als auch Viererkette spielen kann. Zwei gute Leihtransfers!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Blazphemie, bodega, Cuk, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 858 Gäste