Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon chnobli » 21.07.23 @ 7:48

King hat geschrieben:Möchte mal noch sagen, die Schiedsrichterin zeigt bis jetzt eine starke Leistung, jede Karte und knifflige Entscheidung richtig entschieden.


Jep und das bei 4 Penalties in 4 Spielen

Vielleicht warens auch schon mehr.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5952
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon Jea » 21.07.23 @ 8:25

Super 2-0
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

likavi
Beiträge: 1261
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon likavi » 21.07.23 @ 9:00

King hat geschrieben:Möchte mal noch sagen, die Schiedsrichterin zeigt bis jetzt eine starke Leistung, jede Karte und knifflige Entscheidung richtig entschieden.


Sehe ich nicht so. Den Penalty hat sie nicht gesehen, den gab's nur dank VAR. Maritz sieht Gelb für einen harmlosen Rempler, der nicht mal Foul war. Gleich danach ein Foul von hinten mit gestreckter Sohle in die Wade von Reuteler, wo man auch über direkt Rot diskutieren kann, das nicht mal Gelb gab. Immer wenn die Zuschauer laut wurden, pfiff sie automatisch Foul.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon King » 21.07.23 @ 9:07

likavi hat geschrieben:
King hat geschrieben:Möchte mal noch sagen, die Schiedsrichterin zeigt bis jetzt eine starke Leistung, jede Karte und knifflige Entscheidung richtig entschieden.


Sehe ich nicht so. Den Penalty hat sie nicht gesehen, den gab's nur dank VAR. Maritz sieht Gelb für einen harmlosen Rempler, der nicht mal Foul war. Gleich danach ein Foul von hinten mit gestreckter Sohle in die Wade von Reuteler, wo man auch über direkt Rot diskutieren kann, das nicht mal Gelb gab. Immer wenn die Zuschauer laut wurden, pfiff sie automatisch Foul.


Dir ist schon klar, dass mein Post nach der ersten Halbzeit war. Dass sie den Penalty nicht sieht, sehe ich nicht so schlimm, Stettler die Pfeiffe hatte ihn ja nicht mal in der Wiederholung gesehen ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon Titanium » 21.07.23 @ 10:46

Habe 3:0 für Spanien getippt. Wird wohl schwierig, dass dies Realität wird. Sie führen schon 3:0 aber haben noch 30 Minuten Spielzeit vor sich...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon Deepblue » 21.07.23 @ 11:28

Den Penalty für die CH habe ich erst in der 3. Slomo vom Hinter dem Tor gesehen.
Der war sehr schwer zu sehen und zum Glück für die CH gabs den VAR.
Ansonsten guter Einstand ins Turnier - es wird aber schwieriger...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon Titanium » 21.07.23 @ 11:34

Absolut - vor allem ist jetzt Norwegen unter Druck und müsste gegen uns gewinnen, was natürlich nicht passieren darf. Dort muss ein Punkt als Mindestziel her, denn beim dritten Spiel gegen Neuseeland wirds auch nicht gerade einfacher. Die sind euphorisiert und sehen sich wohl schon in der K.O. Phase.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], FCZ_x3, Gian, Mr.FcZ, Panchito und 541 Gäste