Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Medien

Beitragvon sub » 20.07.23 @ 20:25

Weisst du was ich peinlich finde? Das hier!
https://www.zueritoday.ch/zuerich/gc-ni ... -150856286

Das gleiche mit Arbeiterkindern, Juden etc. Verdammte Heuchler.

Das mit der Rudersektion ist von 2023.
Vonwegen Toleranz. Das ist GC. Für das steht der Verein. Ewiger Hass diesem Drecksverein.

Und PS: Nein, ich war nicht dabei am Zürifest und finde das auch nicht sehr intelligent.
Dä chunnt no!


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Medien

Beitragvon josip » 20.07.23 @ 20:31

mushu, du pfeife, du kannst deine beiträge auf chnobli-niveau hier zwar rauslassen, aber dann zitier doch bitte nicht dauernd diese ellenlangen posts. man dankt.

zum interview:

sehr gut reagiert von cillo. und was einmal mehr klar wird: am schluss zählen die aktionen im echten leben. gurovits kann in den medien rumheulen, so viel er will. die hoppers können rumheulen, so viel sie wollen. schlussendlich ist ihr verein tot, und wir reisen mit 3000 jungs und mädels auswärts.
seine weinerliche naivität in ehren, aber das weiss gurovits auch.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Medien

Beitragvon Mushu » 20.07.23 @ 21:00

josip hat geschrieben:mushu, du pfeife, du kannst deine beiträge auf chnobli-niveau hier zwar rauslassen, aber dann zitier doch bitte nicht dauernd diese ellenlangen posts. man dankt.

zum interview:

sehr gut reagiert von cillo. und was einmal mehr klar wird: am schluss zählen die aktionen im echten leben. gurovits kann in den medien rumheulen, so viel er will. die hoppers können rumheulen, so viel sie wollen. schlussendlich ist ihr verein tot, und wir reisen mit 3000 jungs und mädels auswärts.
seine weinerliche naivität in ehren, aber das weiss gurovits auch.

Boahh; krasser Siech; der Josip.

Da kommt mir glatt die Oberschwester in den Sinn, die zur Pflegerin meinte: "Vergessen sie nicht; wir arbeiten hier mit viele kranken Menschen" worauf die meinte: "klar; und dann noch all die Patienten ..."

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Medien

Beitragvon PASCOLO1896 » 20.07.23 @ 21:23

Mushu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Nein er hat recht! Es war unglücklich ausgedrückt..

Aber spätestens nach einer Evaluation hätte gc sagen müssen, wir verzichten auf den Stand in der Stadt…
Es war so etwas von klar dass es klöpft!

Naiv von gc… man möchte unbedingt die Stadt zurück gewinnen.. aber so geht das nicht.

Naiv von GC?

Eher traurig für die Stadt Zürich und höchst peinlich für den FCZ.


Doch es war sehr naiv.
Es geht momentan einfach gar nicht, dass gc sich in der stadt blicken lässt. Das ist „feindliches“ Terrain. (Sorry für den Ausdruck)
Es wäre das gleiche, wie wenn wir unser Zelt an der Fassnacht in Basel hinstellen.. das sind solche Dinge die du momentan einfach nicht machen solltest..

ob es traurig ist oder nicht, müssen wir nicht diskutieren.. aber es ist nunmal halt aktuell so.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 20.07.23 @ 22:29

josip hat geschrieben:mushu, du pfeife, du kannst deine beiträge auf chnobli-niveau hier zwar rauslassen, aber dann zitier doch bitte nicht dauernd diese ellenlangen posts. man dankt.

zum interview:

sehr gut reagiert von cillo. und was einmal mehr klar wird: am schluss zählen die aktionen im echten leben. gurovits kann in den medien rumheulen, so viel er will. die hoppers können rumheulen, so viel sie wollen. schlussendlich ist ihr verein tot, und wir reisen mit 3000 jungs und mädels auswärts.
seine weinerliche naivität in ehren, aber das weiss gurovits auch.


Lass deinen Frust raus, aber Chnobli rasch anficken für nichts...Mutig..
Der lässt genauso viel (Un)Sinn raus wie du, hat aber ein bisschen mehr Style...
Trotzdem ein lockerer Freitag morgen..

Zum Rest: Natürlich hat Cillo Recht!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Medien

Beitragvon riot666 » 21.07.23 @ 6:43

Kiyomasu hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:Auf den Freitag, 21.07.2023, 14.00 Uhr) ist eine Saisonvorschau-Pressekonferenz angesetzt.
Das ganze wird auf Youtube gestreamt.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=1Pfg8Ts49bc&ab_channel=FCZ%C3%BCrich


FCZ Pressekonferenz Saufspiel Bingo

Canepa eröffnet die PK anstatt FritschiStream stockt, weil Nick Gast auf dem Lan-Kabel steht"Die Kaderplanung ist soweit abgeschlossen, punktuelle Verstärkungen / Traaaasfrs sind möglich"
Die Anwesenden beim Rednerpult sind im Stream kaum hörbarDie PK wird mit einer Qualität von 240p zu Verfügung gestelltMöglicherweise funktioniert der Ton nur auf dem linken Kopfhörer
"Wenn sie wüssten, wie viel Sportchefs für uns arbeiten wollen""Wir wollen nächste Saison wieder europäisch mitspielen, das Kader hat zweifellos die nötige Qualität dazu"Mischi Wettstein stellt die erste Frage der Fragerunde


Prost

Damit das mal nicht zu weit nach hinten rutscht und vergessen geht…
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon Z » 21.07.23 @ 7:51

sub hat geschrieben:Weisst du was ich peinlich finde? Das hier!
https://www.zueritoday.ch/zuerich/gc-ni ... -150856286

Das gleiche mit Arbeiterkindern, Juden etc. Verdammte Heuchler.

Das mit der Rudersektion ist von 2023.
Vonwegen Toleranz. Das ist GC. Für das steht der Verein. Ewiger Hass diesem Drecksverein.

Und PS: Nein, ich war nicht dabei am Zürifest und finde das auch nicht sehr intelligent.


Danke SUB.
Muss man nichts mehr hinzufügen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 734 Gäste