Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 20.07.23 @ 11:23

Oh man, dieses GC-Forum. Ich hätte mich schon lange abgemeldet, bei dieser ständigen bemitleidenswerten Selbstbeopferung.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 133
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: Medien

Beitragvon DOC » 20.07.23 @ 12:58

TRC hat geschrieben:Einfach mal so zur Begleitung der heutigen Analysen des absoluten EXPERTEN Maurice Illi, dem neuen Stern am Himmel der HOOLIGAN-Berichterstattung.


Der Juniorenobmann Illi, bekannter des bärtigen Stefan N., findet nun Zeit sich als Hooliganexperte zu profilieren anstatt unpassende Äusserungen zu C-Juniorinnen von sich zu geben.
Wirklich interessant.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Medien

Beitragvon Zurigo » 20.07.23 @ 14:20

CT hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/bis-sich-sogar-kinder-nicht-mehr-im-trikot-blicken-lassen-koennen-785542823505

give me drama, baby!


rohner ist ja bekennender hopper fan

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Medien

Beitragvon starman » 20.07.23 @ 16:32

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 418
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Re: Medien

Beitragvon Stams » 20.07.23 @ 17:10

TRC hat geschrieben:Bild

Hier ein Bild, von der Blick-TV Crew, ist schon etwa eine Woche alt.

Der mit dem GC-Shirt ist der Gattikoner Blick Journalist Andrea Cattani.
(Arbeitsprobe: https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/di ... 63466.html)

Sie wollen mit der Kamera «dokumentieren» wie schlimm es ist, mit dem GC-Libli in Zürich unterwegs zu sein.

Natürlich hat man auch gleich ein paar «Personenschützer» dabei, falls Herr Cattani dann eine fängt.

Resultat:
Leider ist rein gar nichts passiert. Keine Ausbeute. Der Bericht wurde somit nicht gebracht, gab ja nichts zu zeigen.
(Quelle: aus dem Blick-NEWSROOM)

Einfach mal so zur Begleitung der heutigen Analysen des absoluten EXPERTEN Maurice Illi, dem neuen Stern am Himmel der HOOLIGAN-Berichterstattung.



Grüsse gehen noch an ALARICH aus dem GC-Forum! KEEP UP THE GOOD WORK!


Diese Volldeppen.
Absolut sensationsgeiler, unterirdischer Blick-Journalismus um das Sommerloch zu stopfen.
Fast schon ein Präventiv-Fall für den Ombudsmann!

Oder aber der Beginn der Sommerserie "Im Fussballshirt durch die Stadt/das Viertel des Erzrivalen"
Teil 1: Durch Zürich im GCN-Shirt
Teil 2: Wanderung von Essen nach Dortmund im S04-Trikot
Teil 3: Hafentour durch Piräus im Panathinaikos-Jersey
Teil 4: Im Austria-Leiberl durch Hütteldorf
Teil 5: Europoort-Tour Rotterdam im Ajax-Tenue
Teil 6: Marseille und seine Aussenquartiere im PSG-Dress
und als Special Edition: Im River-Shirt durch La Boca und Boedo

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 20.07.23 @ 18:40

TRC hat geschrieben:
Grüsse gehen noch an ALARICH aus dem GC-Forum! KEEP UP THE GOOD WORK!


Der König der Aluhüte, meine Fresse ist der grosses Kino!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Medien

Beitragvon johnny » 20.07.23 @ 18:49

Und schon legt der Tagi mit einem Präsidenten-Interview nach. Da werden wir jetzt aber richtig in die Mangel genommen, v.a. in den Leserbriefen. Klingt dort genau gleich wie im GC-Forum. Wie ist das möglich? Lesen bei uns alle NZZ?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City und 756 Gäste