Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League

Beitragvon Bartholomeus » 20.07.23 @ 11:13

Pyle hat geschrieben:
Dexdior hat geschrieben:Schmid zu Basel und Fink zu Niederhasli.


Jaja, die alte GC/Basel-Freundschaft lebt.

Fink hat Potenzial, kein schlechter Transfer.


Ja, aber für GC ist der Abgang von Teamstütze Schmid vor allem ein schlechter Transfer...

Sektor D hat geschrieben:Kubi-Blick meint auch, dass wir 4. werden. Na dann.


Ah ja stimmt, und Kubi hat doch immer recht, oder? Mein Tipp ist zwar eher ein wenig aus der Fan-Optik...


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 20.07.23 @ 13:58

piiiZH hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Vom KKJPD gibt es eine Auflistung der Zwischenfälle bei Fussball- und Eishockeyveranstaltungen 22/23.
Keine Ahnung ob diese schon mal irgendwo gepostet wurde. Ich knalls mal hier rein:

https://www.kkjpd.ch/files/Dokumente/Th ... 2-2023.pdf

hat mal jemand die zwischenfälle gezählt, FCZ vs. GC. Auf den 1. blick scheint es so, als wäre GC ganz und gar nicht die chorknaben welche sie sein wollen, div sachbeschädigungen und andere vergehen gehen auf ihre kappe. aber dann am rumheulen des grauens wenns mal sie selbst betrifft....


Die sollen ne Statistik pro Team machen, dann muss man nicht durchscrollen


Und dann noch in Relation mit dem Zuschauerschnitt setzen. Dann sieht es für die GC-Chorknaben noch schlechter aus.
Ganz ehrlich, ich will die Diskussion nicht nochmals lostreten, aber GC ist wirklich nicht in der Position zum rumheulen. Sie sind glücklicherweise halt aktuell überall in der Unterzahl, wodurch sie nicht so auffallen.

und zudem hat der GC nicht international gespielt und und und.... also diese daten würden mich wunder nehmen, beim überfliegen der liste komme isch schon mal auf 35+ vergehen vom pack....
BORGHETTI

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon fred » 20.07.23 @ 15:24


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 20.07.23 @ 15:32

fred hat geschrieben:eine übersicht:

bern home:
Bild

bern away:
Bild
bilder aus: https://www.bscyb.ch/news?nID=13652

genf home:
Bild

genf away:
Bild
bilder aus: https://shop.servettefc.ch/collections/adidas-23-24

lugano home:
Bild

lugano away:
Bild

lugano third:
Bild
bilder aus: https://shop.fclugano.com/c/kit-gara/

luzern home:
Bild
bild aus: https://fcl.ch/publication/heimtrikot-fuer-die-saison-2023-24/

basel home:
Bild

basel away:
Bild
bilder aus: https://shop.fcb.ch/shop/category/collection_284645851276-trikot-training-1

st. gallen home:
Bild

st. gallen away:
Bild
bilder aus: https://shop.fcsg.ch/trikot-co/trikot/

grasshopper club zürich home:
Bild
bild aus: https://www.gcz-fanshop.ch/listing/manufacturer/sSupplier/29

fc zürich home:
Bild
aus: https://www.fcz.ch/pages/news/praesentation-des-neuen-heimtrikots-des-fcz

winterthur home:
Bild
aus: https://fcwinterthur.ch/news/2023-07/wir-sind-klubhaus

lausanne sport home & away
Bild
aus: https://shop.lausanne-sport.ch/product-category/maillot/

stade lausanne-ouchy:
noch nicht vorgestellt.

yverdon home:
https://www.yverdonsport.ch/mohamed-tij ... verdonnois

ausrüsterübersicht:
https://www.footballkitarchive.com/de/s ... 3-24-kits/


Top: YB away, Basel away, Servette home & away
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 20.07.23 @ 15:38


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 20.07.23 @ 15:41

Kollegah hat geschrieben:Respekt an den FC Luzern!

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2490175


kann leider ohne Abo nicht komplett gelesen werden...

aber wie viel ist ein Spieler noch bereit zu geben, wenn er weg will und nicht darf? weiss jetzt nicht, ob das so ein guter Schachzug vom FC Luzern ist. (für uns kann es evt. von Vorteil werden, da dort Unruhe herrscht, welche man vielleicht dann zur gegebenen Zeit ausnutzen kann)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 20.07.23 @ 15:48

Kollegah hat geschrieben:Respekt an den FC Luzern!

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2490175


Ja klar. Bis sie es europäisch wieder verkacken, dann kommt der Sinneswandel. Wetten?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 556 Gäste