Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 348
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Walter White » 19.07.23 @ 20:26

laberspace hat geschrieben:
Walter White hat geschrieben:Lieblos an den Zaun gehängt, diese Präsentation passt eigentlich auch gerade. Das Trikot ist okay aber ganz sicher kein Highlight.

Vor allem ersteres verwundert ein wenig.

Ob das Trikot nun wem wie gefällt oder nicht, nun ja. Erstaunlich ist es, dass man mit Merch Einkommen generieren möchte und uns im Jahr 2023 keine Geschichte zum Trikot präsentiert. Ich bin ja kein Fan davon, aber so läufts nun mal. Hätte man es nicht an einen Zaunpfahl gehängt, sondern ein geiles Video gemacht und zu jedem der Streifen eine Geschichte erzählt, fänden es ziemlich sicher alle cool.


Marketingtechnisch ein Graus. Vorallem wenn man die Spannung, ob freiwillig oder nicht, so lange aufgebaut hat um es dann so zu präsentieren.

Naja, am besten schieben wir die Schuld NG in die Schuhe damit er wieder mal sein Fett abkriegt.
FCZ! Hasta la muerte


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1987
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Goose » 19.07.23 @ 20:28

Mir gefällt's!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13228
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon King » 19.07.23 @ 20:54

Goose hat geschrieben:Mir gefällt's!


Das Farbdesign ist OK, man hat es leider verpasst weiter auf die Streifen zu setzen. Das hässliche ist das Nike Trikot. Der Lumpen sieht übel aus, dass hätte kein Farbdesign weggemacht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 2013
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Gha_Züri » 19.07.23 @ 23:00

Auswärtstrikot wo..? Ist es das Violette, dass angeblich geleakt wurde?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1975
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Brolin » 19.07.23 @ 23:21

zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/matthiasdubach/status/1681683243270012928?s=46&t=b4wsiF_0PL1OXEmKSuALAw


Sieht durchaus gut aus… wenn ich mal in die Vergangenheit schaue, hatten wir schon viel Üblere. Ohne CS-Logo wirkt’s wohl recht edel (muss es dann aber live ansehen, oft schon wirkten die Trikots als digitale Bilder cool, entpuppten sich dann aber als «windige Lappen». Ging mir zB beim Meistertrikot No. 1 so… das war auch durchaus maue Qualität, was sich nach ein paar Mal tragen/waschen zeigte…).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fred » 20.07.23 @ 1:16

mir gefällts. auch die unaufgeregte präsentation.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1530
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 20.07.23 @ 8:10

Ich finde es ebenfalls ziemlich gelungen. Einzig den Blätz im Nike-Design oben an der Brust verstehe ich nicht, aber für das kann Zürich auch nichts.
Der Rest wieder schön schlicht in weiss, die Streifen wirken ziemlich edel. Mir gefällt auch die Ergänzung mit Gold, wenn schon die goldigen Löwen fehlen.
Was mich hingegen dünkt, ist, dass die Trikots immer dünner/transparenter werden, was bei unserer Philosophie mit weissen Heimshirts dann sehr deutlich auffällt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deepblue, likavi, N'Gombutu, spitzkicker, Vapor, vergani, yellow, ZüriAlain und 323 Gäste