Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon ted mosby » 18.07.23 @ 19:17

Heimtrikot wlfind ich geil. Derby ist doch einfach das von Trabzonspor geklaut! :)

Hey Cillo, sForum brucht dringend zwei Sache. En guete Stürmer und di neue Trikots. I dere Reihefolg. Säg das de Helä!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon laberspace » 18.07.23 @ 21:36

King hat geschrieben:Das mit der Grösse der Logos macht natürlich Sinn, deshalb ist wohl auch der Stern weg, aber man könnte das auch anders lösen, wenn man die Löwen unbedingt beibehalten will. Zumindest den Stern könte man locher mal im Logo platzieren.

Bild
Bild
Bild

Das geht nicht mit den Löwen. Erstens mal sind die vorbei und zweitens brauchen wir den Platz für den zweiten und dritten Stern. Im Ernst: Der Stern schwebt ja oben drüber. Ich finde, da ist er sehr gut plaziert, das Logo sehr zeitgemäss und gelungen. Zur Jubiliäumssaison den Twist mit den Goldfarben reinzubringen, die mir sehr gefallen, hat wohl überhaupt zum Meistertitel geführt. Breiti hatte das wohl auch gerochen. Ich bin für beibehalten und Pantone hat auch was davon.
Uufpasse jetzt!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.07.23 @ 23:35

Habe ich was verpasst oder spielen wir jetzt am Sonntag tatsächlich ohne neuen Trikots und der FCZ hat sich nicht einmal dazu geäussert, während jeder andere Super League Club schon längst die Trikots präsentiert hat?

Unglaublich…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1888
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Kiyomasu » 19.07.23 @ 0:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Habe ich was verpasst oder spielen wir jetzt am Sonntag tatsächlich ohne neuen Trikots und der FCZ hat sich nicht einmal dazu geäussert, während jeder andere Super League Club schon längst die Trikots präsentiert hat?

Unglaublich…


YB hat seines auch noch nicht präsentiert.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jea » 19.07.23 @ 7:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Habe ich was verpasst oder spielen wir jetzt am Sonntag tatsächlich ohne neuen Trikots und der FCZ hat sich nicht einmal dazu geäussert, während jeder andere Super League Club schon längst die Trikots präsentiert hat?

Unglaublich…


am 21.7. ist noch die Pressekonferenz ...wird sogar auf youtube übertragen... vielleicht werden wir ja alle überrascht und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

statham
Beiträge: 107
Registriert: 06.08.11 @ 11:30

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon statham » 19.07.23 @ 8:05

C.D.M. hat geschrieben:Die neuen Trikots sollten zwischen dem 7.7. und 19.7.23 gemäss Fanshop präsentiert werden


Somit sollte es heute soweit sein. Schauen wir mal...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon King » 19.07.23 @ 8:50

statham hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Die neuen Trikots sollten zwischen dem 7.7. und 19.7.23 gemäss Fanshop präsentiert werden


Somit sollte es heute soweit sein. Schauen wir mal...


Mal ehrlich, wir sind die Nr. 2 für Nike, spielen nicht europäisch und das Geld mit Verkäufen wurde wohl die letzten 2 Saison gemacht. Ich gehe von einem Stangenwaren Trikot aus und fertig. Ein bisschen nervig ist, dass uns Luzern die Nadelstreifen abnehmen will aber ist wohl der Vorteil eines kleineren Ausrüsters.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah, nondafcz1 und 669 Gäste