Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 17.07.23 @ 12:52

sub hat geschrieben:Das violette Auswärts wurde ja bereits geleakt. Auf das Heimtrikot bin ich gespannt auch weil es möglicherweise das letze von Nike ist.

Das violette, das bereits beim Nachwuchs gesehen wurde, ist ja nur die Stangenware. Dieses wird für die 1. Mannschaft noch individualisiert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 17.07.23 @ 13:55

Weil wir dieses Jahr nicht europäisch sind, hat uns NIKE noch ein tolles Cuptirikot designt. Es lohnt scih also den Cup zu gewinnen, dass dieses Meisterwerkt auch lange zum Einsatz kommt.

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 17.07.23 @ 14:14

Oder so was wäre mal ein klares Zeichen gegen den Machismus im Fussball! Anstatt männliche Symbole wie Löwen und andere Jäger, mal eine Huldigung an das Beutetier, vielleicht wurden deshalb die Löwen aus dem Logo genommen. Wir werden es bald wissen.

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 17.07.23 @ 14:29

Ich warte schon darauf, dass der Blick dich in einem Sommerloch-Artikel zitiert ;)

Wenn dann wäre ich übrigens für die Abbildung eines Löwenkörpers auf dem Trikot. Mit Mähne bis zur Brust.

Wie immer im Leben und insbesondere Beim FCZ gilt, informiere zeitnah und transparent, sonst entstehen Gerüchte...

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 17.07.23 @ 16:29

War vorhin im Shop und habe das Auswärtsshirt gekauft! Ist im Original eher mi einem leuchtenden Pink.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

sub

Beitragvon sub » 17.07.23 @ 16:43

Remo von der Brücke hat geschrieben:War vorhin im Shop und habe das Auswärtsshirt gekauft! Ist im Original eher mi einem leuchtenden Pink.

Wie lange war die Schlange? Hats noch welche im L?
Dä chunnt no!

mancebo

Beitragvon mancebo » 17.07.23 @ 16:45

Remo von der Brücke hat geschrieben:War vorhin im Shop und habe das Auswärtsshirt gekauft! Ist im Original eher mi einem leuchtenden Pink.

Gibt es online Bilder vom neuen Shirt?
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Zurück zu „Fussball Club Zürich“