Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon josip » 11.07.23 @ 13:36

bitte diskutiert das im smalltalk, man dankt.


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Stu » 11.07.23 @ 13:59

josip hat geschrieben:bitte diskutiert das im smalltalk, man dankt.


Wieso?

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon old guy » 11.07.23 @ 14:25

Weil dieser thread "quo vadis FCZ" heisst, wohin soll es gehen. Hier wäre also der Platz für grundsätzliche
Gedanken, zumindest würde ich das erwarten. Die letzten Posts zum Thema "Unglücksfälle und Verbrechen" kann man getrost in einen Faden "FCZ-Chaoten gegen GC-Chaoten...ich nicht, Du auch" verfrachten. Das kann dann lesen wer will.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Dieter » 11.07.23 @ 15:13

Stu hat geschrieben:
josip hat geschrieben:bitte diskutiert das im smalltalk, man dankt.


Wieso?


Vielleicht weil es dort einen Zürifest-Thread gibt und es dort bereits diskutiert wird?

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Jea » 11.07.23 @ 15:16

Stu hat geschrieben:
josip hat geschrieben:bitte diskutiert das im smalltalk, man dankt.


Wieso?


vielleicht auch, weil man den Medien nicht noch mehr Futter geben möchte...?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zurigo » 11.07.23 @ 15:24

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Vielleicht passend dazu, wollte ich in den letzten Tagen schon ein paar Mal posten aber wusste nicht recht wo:

https://www.republik.ch/2023/07/06/der- ... -lochergut

Der Junge vom Lochergut

Er gründete mit Freunden eine berüchtigte Ultragruppe, stand mit einem Bein im Gefängnis. Heute erobert er die Schweizer Hitparade. Das wilde Leben von Semir Coralic alias Mc Hero – in seinen eigenen Worten.


inwiefern passend?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon devante » 11.07.23 @ 15:37

bitte back to topic

Zurifäscht diskussion bitte im passenden smalltalk thread witerführen, danke.
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 675 Gäste