Oh, wie ist das schön...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 07.10.02 @ 11:39

Stu hat geschrieben:Für mich ist das keine Ueberraschung, wie Du weisst. Oh wie wurde ich immer zusammengeschissen, wenn ich ihn in Schutz genommen habe...


Das ist halt wenn Du mich nicht als Verstärkung dabei hast. Baumann war nicht so schlecht!


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 07.10.02 @ 11:49

Stu hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:unser" verschmähter Patrick Baumann scheint sich dort tatsächlich als Führungsspieler etabliert zu haben (gerade für mich eine riesen Überaschung)


Für mich ist das keine Ueberraschung, wie Du weisst. Oh wie wurde ich immer zusammengeschissen, wenn ich ihn in Schutz genommen habe...


NUR, bei Dir ist es nun mal so, dass Du prinzipiell jeden gut findest, den ich schlecht finde....und umgekehrt.....Baumann war bei uns einfach nicht gut...das er hingegen Fussball spielen könnte, hat man bei ihm nur im Training gesehen.......gönne es "Päde", dass es ihm bei Thun läuft!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 07.10.02 @ 11:53

NUR, bei Dir ist es nun mal so, dass Du prinzipiell jeden gut findest, den ich schlecht finde....und umgekehrt


Im Fall Chihab hast Du mir die Augen geöffnet. Der war mir selten so negativ rübergekommen wie gestern. Ich weiss zwar immer noch nicht ob es an Dir lag oder ob er wirklich so schlecht war ;-)

gruss philippe

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 07.10.02 @ 14:01

phn hat geschrieben:
Im Fall Chihab hast Du mir die Augen geöffnet. Der war mir selten so negativ rübergekommen wie gestern. Ich weiss zwar immer noch nicht ob es an Dir lag oder ob er wirklich so schlecht war ;-)

gruss philippe


Nein, glaube es MIR, sooo schlecht war er nicht!!!



------------------------------------------------------------------------

Tariq Chihab Fussballgott ;-)

Simon

Beitragvon Simon » 07.10.02 @ 18:59

Egal ob es ein Tor in der ersten oder letzten Minute gibt ! Hauptsache drei Punkte. Sieht diese Saison sehr gut aus für eine mögliche Quali für den UEFA Cup.

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 07.10.02 @ 21:49

Simon hat geschrieben:Sieht diese Saison sehr gut aus für eine mögliche Quali für den UEFA Cup.


Mann, Du luagsch au scho wit vorus.S`isch no nid mal Quali ume und Du redsch scho vo UEFA-Platz.
Nehmend mr doch eifach mal Spiel zu Spiel, wenn`s so usgaht wie gester geg Luzern, umso besser.Euse Club het au scho gnuag mal Minutene vor Schluss es Goal kassiert, wer weiss wenn`s nächstmal wieder de Iodice e so en Traumschuss (direktabnahm volley gschosse) abgibt.
Klar, will au ich nid scho wieder mini Nerve bis am Schluss vor Quali voll belaste und hoffe au das euse Club witer so vorne mitspiele tuat, aber als langjährige Beobachter frag ich mich, ob`s echt mal e Saison git, wo euse Club au die vorgebne Ziel (UEFA-Platz glaub`s die Saison) ohni grösseri Problem erreicht.S`isch gnuag mal noch nerveaufriebend geg Ende Saison worde.
Trotzdem isch de Sieg geg Luzern sicher wegwiesend gsi, ma het nid schön wölle spiele, sonden eifach 3 Pünkt hei neh.
Hoffen mr das es so witergaht

FCZ susch gar nüt!!!!!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 496 Gäste