Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jea » 21.06.23 @ 8:03

Pyle hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Scheint neu immer im 1-Jahres-Turnus neue Trikots zu geben. Die Absätze von vorletzter Saison scheinen dies begünstigt zu haben.


Kam nicht auch schon früher immer jährlich entweder ein neues Heim- oder Auswärtstrikot? Oder kommt jetzt immer gleich beides (oder gar drei) jährlich neu heraus?


Grundsätzlich hatten wir seit jeher die Abwechslung Heim-Auswärts. Wir hatten jedoch in den letzten zwei Spielzeiten bereits neue Heim- und Auswärtstenues und so wie ich dies interpretiere, werden auch dieses Jahr beide Shirts ausgewechselt.


naja, bei dem Boom, der im Moment herrscht, macht es marketingtechnisch schon Sinn, beide auszutauschen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 21.06.23 @ 8:58

Schönbi_für_immer hat geschrieben:
Avisto hat geschrieben:Coop als neuer Partner/Trikotsponsor?

Mit ihrem gelb/orange würde das etwa so aussehen wie das 1 2 fly Trikot damals, finde Nokera sieht als Sponsor noch gut aus im Vergleich zu den vorherigen

Nokera finde ich ebenfalls top. Plus haben sie meiner Meinung nach ja noch einen laufenden Vertrag oder?

Ich meinte, es gab schon letztes Jahr Phasenweise ziemlich viel FCZ-Merch im St. Annahof zu kaufen. Gab es nicht sogar mal noch eine Autogrammstunde? Scheint mir eher eine weitere Partnerschaft für Volksnähe zu sein.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Kiyomasu » 01.07.23 @ 14:14

Wenn das Trikot nun auch noch Scheisse aussieht dann habe ich ein ganz schlechtes Gefühl für die neue Saison. Ist jemand beim St. Annahof?
¯\_(ツ)_/¯

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Zhyrus » 01.07.23 @ 14:24

Kiyomasu hat geschrieben:Wenn das Trikot nun auch noch Scheisse aussieht dann habe ich ein ganz schlechtes Gefühl für die neue Saison. Ist jemand beim St. Annahof?
?
Bild

Meinst du die Leistungen werden durch den getragenen Lappen beeinflusst?

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Kiyomasu » 01.07.23 @ 14:38

Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wenn das Trikot nun auch noch Scheisse aussieht dann habe ich ein ganz schlechtes Gefühl für die neue Saison. Ist jemand beim St. Annahof?
?

Meinst du die Leistungen werden durch den getragenen Lappen beeinflusst?


Nope, würde aber zum Gesamtbild passen, welches man aktuell nach aussen trägt :)
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 148
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Dexdior » 01.07.23 @ 15:16

Wann wird es vorgestellt?
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Julian » 01.07.23 @ 15:44

Kiyomasu hat geschrieben:Wenn das Trikot nun auch noch Scheisse aussieht dann habe ich ein ganz schlechtes Gefühl für die neue Saison. Ist jemand beim St. Annahof?


Bin zwar nicht dort, aber auf Social Media gibts noch keinen Hinweis zum neuen Trikot. Es würde mich nicht überraschen, wenn dieses gar nicht präsentiert wird. Beim letzten Post (Instastory FCZ) wurde ohnehin nur eine Autogrammstunde erwähnt.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 632 Gäste