Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2034
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon SO für ZH » 30.06.23 @ 16:51

Die Gavra Euphorie verstehe ich nicht ganz. Klar hat er super Qualitäten als Tschütteler jedoch seine charakterlichen Defizite. Sollte den Bo mal auf die Bank setzen wollen haben wir Stunk im Team...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon zuerchergoalie » 30.06.23 @ 16:55

Der FCZ hat in einer Medienmitteilung per Mail übrigens gerade die Nicht-Verpflichtung von Mehmedi bestätigt:

Admir Mehmedi nicht zum FC Zürich

In den Medien wurde in den vergangenen Tagen und Wochen über eine Rückkehr von Admir Mehmedi zum FC Zürich spekuliert. Aus verschiedenen Gründen haben wir beschlossen, auf eine Verpflichtung von Admir Mehmedi als Spieler zu verzichten. Dies wurde dem Spieler in einem einvernehmlichen und persönlichen Gespräch mitgeteilt.


Spannend finde ich das explizite Erwähnen von "Verpflichtung von Admir Mehmedi als Spieler", als wolle man ihn gerne in einer anderen Funktion holen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.06.23 @ 17:13

Gavra als Stürmer und Mehmedi als Sportchef :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Walter White » 30.06.23 @ 17:41

SO für ZH hat geschrieben:Die Gavra Euphorie verstehe ich nicht ganz. Klar hat er super Qualitäten als Tschütteler jedoch seine charakterlichen Defizite. Sollte den Bo mal auf die Bank setzen wollen haben wir Stunk im Team...


Sehe ich auch so. Seine fussballerischen Qualitäten sind zweifelsohne vorhanden. Mir blieb aber nach seinem Abgang auch sein ewiges Umfallen, am Boden sitzen und Hände verwerfen in Erinnerung. Er ist ein richtiger Goalgetter aber nicht unbedingt ein Leader. Wenn ich wählen könnte, hätte ich lieber einen jüngeren Stürmer mit Potenzial als Gavranovic. Oder natürlich Drmic, der wäre perfekt. ;-)
FCZ! Hasta la muerte

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon johnny » 30.06.23 @ 17:50

Gavra hat uns in der Verlängerung des Cupfinals 2014 gegen Basel mit 2 Toren zum Sieg geschossen und 2021 in der 90. Minute die Schweiz gegen Frankreich in die Verlängerung. Nur schon deshalb hätte er nicht nur ein 1. Klasse-GA verdient, sondern einen Privatjet Richtung Lugano-Agno.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon MetalZH » 30.06.23 @ 18:04

Walter White hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Die Gavra Euphorie verstehe ich nicht ganz. Klar hat er super Qualitäten als Tschütteler jedoch seine charakterlichen Defizite. Sollte den Bo mal auf die Bank setzen wollen haben wir Stunk im Team...


Sehe ich auch so. Seine fussballerischen Qualitäten sind zweifelsohne vorhanden. Mir blieb aber nach seinem Abgang auch sein ewiges Umfallen, am Boden sitzen und Hände verwerfen in Erinnerung. Er ist ein richtiger Goalgetter aber nicht unbedingt ein Leader. Wenn ich wählen könnte, hätte ich lieber einen jüngeren Stürmer mit Potenzial als Gavranovic. Oder natürlich Drmic, der wäre perfekt. ;-)



Sehe ich nicht so. Ich habe mich damals zwar auch oft über ihn aufgeregt, aber er hat einfach einen unglaublichen Siegeswillen bzw. Ehrgeiz und das könnten wir gut gebrauchen! Ganz zu schweigen von seinem Killerinstinkt und seinen Abschlussqualitäten. Abgesehen wird uns ja jetzt das Hände-Verwerfen von Blerim fehlen... ;-)
Übrigens ist Gavra meines Wissens neben dem Platz ein sehr ruhiger und umgänglicher Typ. Ich glaube, dass Junior und Labinot extrem von ihm profitieren könnten.

Vollgas pro Gavra!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Will » 30.06.23 @ 19:02

Canepa holt Gavra Und Drmic… träum.
Und doch wäre es möglich…
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Djuric14, Fczbabo, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 668 Gäste