Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zurigo » 27.06.23 @ 16:41

Statt Transfermeldungen werden bei uns im Insta Talks, Trainingsimpressionen oder Fanshop Öffnungszeiten gepostet...


Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 27.06.23 @ 17:04

Zurigo hat geschrieben:Statt Transfermeldungen werden bei uns im Insta Talks, Trainingsimpressionen oder Fanshop Öffnungszeiten gepostet...

Geduld. Mir wurde gesagt, dass ein Transfer durch ist.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon komalino » 27.06.23 @ 18:34

Ruud Gullit hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:ich warte immer auf die Dänemark-Connection von BO ... gibt doch sicherlich den einen oder anderen Stürmer in der Dänenliga der bei uns reüssieren könnte


1. dänische Liga können wir uns kaum leisten und auch nicht mit den Gehältern mithalten. Wenn dann höchstens 2. dänische Liga.

Ähnlich gegen den LASK bei Moussa Kone. Kone wird dort garantiert einiges mehr als bei uns verdienen, spielt europäisch und scheint zudem noch seit längerem ein Wunschspieler der LASK Verantwortlichen zu sein.


Wo können (oder wollen) wir mit der Gehältern mithalten?! Winterthur zeigt doch dass es auch mit bescheidenem Budget möglich ist vermeintlich gute Transfers zu tätigen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon rai_vital » 27.06.23 @ 22:02

Uvuwewe Osas hat geschrieben:
alään hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/mbaye-diagne/profil/spieler/271966

Vertragslos ab 30.06 und hat immerhin 23 Töpf gemacht in der Süper Lig, kostet aber wohl einen Franken zwei im Unterhalt.


Guter Spieler, leider völlig unrealistisch. War zuvor bei West Brom und Galatasaray. Hat locker 500K+ verdient jeweils...

https://www.transfermarkt.ch/benie-trao ... ler/852024

Ich hätte Ihn gerne bei uns....Topscorer in Schweden


Zuerst sagst du Diagne ist völlig unrealistisch (was stimmt) und dann schlägst du den 20 Jährigen Topscorer der bereits mit 3.5 Millionen taxiert ist vor. Merksch oder :)
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Salocin27 » 27.06.23 @ 22:27

Da verbringst du den ganzen Tag mit Warten auf die sehnlichst erwarteten Neuzugänge… schaust wehmütig nach Luzern, Winterthur oder Lugano und fragst dich, was die dortigen Clubs im Bereich der Transfers besser machen… und wirst nicht wirklich glücklich dabei.
Der einzige Gedanke, der einem wirklich etwas Seelenbalsam verspricht, ist, dass wir neben den beiden bisherigen Neuzugängen auch noch 3 Rückkehrer im neuen Kader haben: Nils Reichmuth, Wallner und Avidijaj müssen jetzt in die Bresche springen. Bin gespannt, die 3 am morgigen Testspiel etwas genauer zu verfolgen.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Valderrama » 28.06.23 @ 8:09

Wie sieht es eigentlich betreffend Vertragsverlängerung von Bledi aus? Der Junge hat Potential in meinen Augen und könnte jederzeit explodieren. Wäre nicht der erste Spieler, der dies genau im letzten Vertragsjahr täte.

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon LiAM » 28.06.23 @ 8:28

Salocin27 hat geschrieben:Da verbringst du den ganzen Tag mit Warten auf die sehnlichst erwarteten Neuzugänge… schaust wehmütig nach Luzern, Winterthur oder Lugano und fragst dich, was die dortigen Clubs im Bereich der Transfers besser machen… und wirst nicht wirklich glücklich dabei.
Der einzige Gedanke, der einem wirklich etwas Seelenbalsam verspricht, ist, dass wir neben den beiden bisherigen Neuzugängen auch noch 3 Rückkehrer im neuen Kader haben: Nils Reichmuth, Wallner und Avidijaj müssen jetzt in die Bresche springen. Bin gespannt, die 3 am morgigen Testspiel etwas genauer zu verfolgen.


Genau meine Ansicht was das wehmütige Hinüberblicken zu den Mitstreitern im Wettbewerb angeht - gerade Winti oder Luzern sind ja eigentlich finanziell unsere Kragenweite und dort verstärkt man sich gezielt mit guten Leuten - aber ja, wir haben bereits einen grossen Kader und viele Junge mit Potential, trotzdem wäre es wirklich langsam mal an der Zeit der Konkurrenz ein Zeichen zu setzen und mal einen Kracher auszupacken
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 705 Gäste