Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 27.06.23 @ 11:02

dennisov hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Teddy Okou fix zu Luzern mit Vertrag bis 2026. Quelle: Insta FCL

Schade, den hätte ich gerne beim FCZ gesehen.

+1 sehr starker Traasfr der Luzerner. Die werden auch die nächste Saison wieder deutlich vor uns beenden.

Wenn man bei uns noch den kommenden Abgang von Tosin mit einberechnet, dann haben wir vergleichsweise maximal noch die Qualität von Winti im Kader, die mit Turkes, Stillhart, Zuffi usw. mächtig am Aufrüsten sind. In der abgelaufenen Saison hat man ja auch bereits gesehen, dass sie schon sehr nahe an uns dran sind. Momentan sehe ich uns auf alle Fälle nicht annähernd unter den Top 6 der Liga.

Falls Marchesano in Form kommt und die anderen auf der Welle mitreiten sind wir auch mit diesem Kader ein Top 3 Kandidat (je nach Inkonstanz der Gegner).

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 27.06.23 @ 11:41

chnobli hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Teddy Okou fix zu Luzern mit Vertrag bis 2026. Quelle: Insta FCL

+1 sehr starker Traasfr der Luzerner. Die werden auch die nächste Saison wieder deutlich vor uns beenden.

Wenn man bei uns noch den kommenden Abgang von Tosin mit einberechnet, dann haben wir vergleichsweise maximal noch die Qualität von Winti im Kader, die mit Turkes, Stillhart, Zuffi usw. mächtig am Aufrüsten sind. In der abgelaufenen Saison hat man ja auch bereits gesehen, dass sie schon sehr nahe an uns dran sind. Momentan sehe ich uns auf alle Fälle nicht annähernd unter den Top 6 der Liga.

Falls Marchesano in Form kommt und die anderen auf der Welle mitreiten sind wir auch mit diesem Kader ein Top 3 Kandidat (je nach Inkonstanz der Gegner).

Plätze 3-12 sind offen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

alään

Beitragvon alään » 27.06.23 @ 11:51

Shorunmu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:

Plätze 3-12 sind offen

Finde sogar 2-12 sind offen.

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 27.06.23 @ 17:14

Ich bin der Meinung, dass sich Winti bis jetzt echt gut verstärkt hat! Stillhart 150 Partien in der SL, Sidler 115 Partien in der SL und Zuffi 303 Partien in der SL sind schon eine Menge Erfahrung und wichtige Stützen für das Team. Zudem mit Schneider, Jankewitz und Burkart grosse Talente mit an Bord. BIn gespannt was bei denen rauskommt.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Mushu

Super League

Beitragvon Mushu » 27.06.23 @ 17:44

fczlol_neu hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass sich Winti bis jetzt echt gut verstärkt hat! Stillhart 150 Partien in der SL, Sidler 115 Partien in der SL und Zuffi 303 Partien in der SL sind schon eine Menge Erfahrung und wichtige Stützen für das Team. Zudem mit Schneider, Jankewitz und Burkart grosse Talente mit an Bord. BIn gespannt was bei denen rauskommt.

Und nicht vergessen:

Auch der Trainer ist eine interessante, erfolgsversprechende Lösung.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 27.06.23 @ 20:01

Luzern nun mit einer sehr interessanten Flügelzange: Okou und Spadanuda.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 28.06.23 @ 13:38

Wie zur Hölle bringt es Lausanne hin den Captain und Stammspieler von Lüttich zu verpflichten??
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Fussball allgemein“