Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon MetalZH » 24.06.23 @ 13:43

Zhyrus hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich müsste mich schwer täuschen aber ich meine Ezgjan Alioski war heute beim Testspiel anwesend. Wäre theoretisch eine Position, wo noch eine Vakanz besteht.


Fand ich damals einen sehr starken Spieler, unabhängig von seiner Wasserstoff-Fritte ;-)

Habe ihn seither nicht mehr verfolgt, aber gemäss TM hat er ja u.a. Premier League bei Leeds gespielt. Halt auch schon 31 und in der Wüste unter Vertrag noch bis 2024, aber war zuletzt an Fener ausgeliehen und kam dort auch zu 17 (Teil-)Einsätzen, wo er sogar ein Tor und einen Assist beisteuern konnte.
Wäre für uns sicher eine klare Verstärkung mit viel Erfahrung.

Ich sehe das Problem im Zusammenhang mit Guerrero, dass ich nicht so viel Geld auf eine Position vereinen würde. Man hätte quasi 2 der ca. besten 5 Spieler im Kader auf einer Position.


Guerreros Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Man zähle 1 und 1 zusammen. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon LiAM » 24.06.23 @ 13:56

Alioski find ich gut und würde passen ... seine Agentur ist zudem schwer Züri-lastig ;-)
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 24.06.23 @ 18:10

MetalZH hat geschrieben:Guerreros Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Man zähle 1 und 1 zusammen. ;-)

Er bleibt noch ein Jahr und wechselt dann ablösefrei?

Denke auch, dass Alioski - wenn überhaupt - als Ersatz von Guerrero kommt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon zuerchergoalie » 25.06.23 @ 11:15

Na toll, als Doumbia Ersatz soll gemäss Nau nun Grgic nach Lugano...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon MetalZH » 25.06.23 @ 11:17

zuerchergoalie hat geschrieben:Na toll, als Doumbia Ersatz soll gemäss Nau nun Grgic nach Lugano...


Würde mich eh überraschen, wenn wir Grgics Lohn stämmen könnten. Der war ja nicht wegen der feinen Aprikosen so lange im Wallis...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 25.06.23 @ 11:21

MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Na toll, als Doumbia Ersatz soll gemäss Nau nun Grgic nach Lugano...


Würde mich eh überraschen, wenn wir Grgics Lohn stämmen könnten. Der war ja nicht wegen der feinen Aprikosen so lange im Wallis...

Im Zentrum haben wir auch bedingt Bedarf. Die Salärausgaben, wenn Grgic überhaupt machbar wäre, würde ich lieber in einen Stürmer stopfen!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon MetalZH » 25.06.23 @ 14:59

Zhyrus hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Na toll, als Doumbia Ersatz soll gemäss Nau nun Grgic nach Lugano...


Würde mich eh überraschen, wenn wir Grgics Lohn stämmen könnten. Der war ja nicht wegen der feinen Aprikosen so lange im Wallis...

Im Zentrum haben wir auch bedingt Bedarf. Die Salärausgaben, wenn Grgic überhaupt machbar wäre, würde ich lieber in einen Stürmer stopfen!


Ich auch!
Bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, wie ich Grgics Mentalität einschätzen soll. Den Weggang von uns damals beim Abstieg zu Stuttgart habe ich gut nachvollziehen können, aber danach? Honigtopf ausschlecken in Sion für gefühlt 10 Jahre? Wo ist da der Ehrgeiz? Und was sagt es über ihn als Captain aus, dass die so einen unsolidarischen Haufen hatten... Gut, ein Team, das von Bart "Simpson" Constantin zusammengestellt wurde, hätte vermutlich kein Captain zum Laufen gebracht. Nicht mal Balotelli, muahahahaha!
Zum Glück sind diese Clowns endlich abgestiegen.
Sorry für OT
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 707 Gäste