Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.06.23 @ 9:59

Interessante Meinungen und Bedenken der Vorschreiber. Kann ich verstehen. Nur konnte man bisher nirgends lesen was er (Malenovic?) durchleuchten soll. Welchen Bereich etc. Gut möglich,dass es sich nur um einen Teilbereich handelt. Vielleicht nur die Academy oder so. Gut möglich das er in Zahlen/Verträge gar keine Einsicht erhält. Daher wäre ich ohne Details zu kennen vorsichtig.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon MetalZH » 24.06.23 @ 10:43

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Interessante Meinungen und Bedenken der Vorschreiber. Kann ich verstehen. Nur konnte man bisher nirgends lesen was er (Malenovic?) durchleuchten soll. Welchen Bereich etc. Gut möglich,dass es sich nur um einen Teilbereich handelt. Vielleicht nur die Academy oder so. Gut möglich das er in Zahlen/Verträge gar keine Einsicht erhält. Daher wäre ich ohne Details zu kennen vorsichtig.


Was erlaube?!
Wir sind hier schliesslich im FCZ-Forum und bilden uns aufgrund von Gerüchten umgehend fundierte und unwiderlegbare Meinungen a.k.a. einzig richtige Sichtweisen!

"Ohne Details zu kennen vorsichtig" sind doch nur so gstudierte Weichbecher und Larifari-Laferi.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Schmiedrich » 24.06.23 @ 11:51

https://ibb.co/thYwgk1
https://ibb.co/xfN2dwJ

https://12ft.io/proxy?q=https%3A%2F%2Fw ... ced%3Dtrue


GC ausgenommen, Biel ausgenommen, sogar Ajax ausgenommen… als nächstes wir? Glaube schlechter hätte man die Sportcheffrage nicht lösen können.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon rai_vital » 24.06.23 @ 12:37

Schmiedrich hat geschrieben:https://ibb.co/thYwgk1
https://ibb.co/xfN2dwJ

https://12ft.io/proxy?q=https%3A%2F%2Fw ... ced%3Dtrue


GC ausgenommen, Biel ausgenommen, sogar Ajax ausgenommen… als nächstes wir? Glaube schlechter hätte man die Sportcheffrage nicht lösen können.


Das sind doch alles komplett unterschiedliche Geschichten die absolt nichts mit dem kurzen Mandat beim FCZ zu tun haben.

Malenovic ist so ein krasser Player, dass Vereine wie Ajax mit ihm arbeiten, für den FCZ solls aber gefährlich sein?
Interessenskonflikte hin oder her, ich finde die Lösung sinnvoll und hoffe, dass dann am 1.10 wirklich jemand präsentiert wird.
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon devante » 24.06.23 @ 13:56

Bin doch auch eher überrascht, hätte da auch eher erfahrene consultants wie Knäbel oder gar die firma von häusler erwartet, aber schaden wird eine externe Meinung sicherlich nicht
BORGHETTI

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Kiyomasu » 24.06.23 @ 14:07

devante hat geschrieben:Bin doch auch eher überrascht, hätte da auch eher erfahrene consultants wie Knäbel oder gar die firma von häusler erwartet, aber schaden wird eine externe Meinung sicherlich nicht


Canepa und Heusler respektieren sich, aber mehr auch nicht. Es wäre niemals zu einer Beratung seitens HWH gekommen.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Jure Jerković » 24.06.23 @ 17:31

devante hat geschrieben:Bin doch auch eher überrascht, hätte da auch eher erfahrene consultants wie Knäbel oder gar die firma von häusler erwartet, aber schaden wird eine externe Meinung sicherlich nicht


Soll der Berater (wer es denn auch immer ist) das halt anschauen. Scheint mir aber eher eine Nebelpetarde von AC zu sein, warum auch immer. Schliesslich führt er den Klub seit 17 Jahren, da müsste er doch die optimalen Strukturen für den FCZ langsam kennen. In der Vergangenheit bestimmten er und HC mehrheitlich nach eigenem Gutdünken und Portemonnaie. Daran wird sich auch in Zukunft kaum etwas ändern, unbesehen aller schönen PowerPoint-Abschlusspräsentationen des Beraters.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 659 Gäste