Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 22.06.23 @ 13:13

Jea hat geschrieben:Heute gehts für die Schweiz U21 los an der EM gegen Norwegen

Kann man das im TV schauen?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 22.06.23 @ 13:16

Krönu hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:Heute gehts für die Schweiz U21 los an der EM gegen Norwegen

Kann man das im TV schauen?


Yes, SRF 2 überträgt.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 22.06.23 @ 13:18

Sektor D hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:Heute gehts für die Schweiz U21 los an der EM gegen Norwegen

Kann man das im TV schauen?


Yes, SRF 2 überträgt.


Super, merci.

Wird meinem Fussballentzug gut.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Jea » 22.06.23 @ 13:24

Krönu hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:Heute gehts für die Schweiz U21 los an der EM gegen Norwegen

Kann man das im TV schauen?


es werden relativ viele Spiele von der U21 übertragen... nicht nur auf SRF so viel ich weiss, aber auch
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Florian » 22.06.23 @ 19:49

Das war jetzt wirklich nicht gerade überzeugend und die 3 Punkte schon ziemlich glücklich aber sehr wichtig in dieser Gruppe.

Gar nicht realisiert (bis es der Kommentator erwähnt hat) habe ich, dass Norwegen ja hätte mit Haaland antreten können. Dann hätte es für die Schweiz wohl eine sehr deutliche Niederlage abgesetzt, so wie sie heute teils schon gegen "Normalo-Stürmer" geschwommen sind hinten...

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 22.06.23 @ 19:50

Die Schweizer U21 spielt grottenschlecht und gewinnt trotzdem das EM-Startspiel absolut unverdient mit 2:1. Aber nun braucht es eine klare Steigerung im nächsten Spiel.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chuk » 22.06.23 @ 20:04

Bartholomeus hat geschrieben:Die Schweizer U21 spielt grottenschlecht und gewinnt trotzdem das EM-Startspiel absolut unverdient mit 2:1. Aber nun braucht es eine klare Steigerung im nächsten Spiel.


Wars denn wirklich so schlecht oder ist Norwegen einfach viel besser als man annehmen konnte? Bin auf jedenfall gespannt, ob im weiteren Verlauf Italien und Frankreich tatsächlich die Favoriten sind, die vorneweg marschieren.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote und 475 Gäste