NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Kiyomasu » 16.06.23 @ 15:47

Bild

Was ist das denn für ein geiles Trikot?! Das kaufe ich mir aber sowas von sobald es verfügbar ist.
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon headhunters » 18.06.23 @ 16:00

Kiyomasu hat geschrieben:Bild

Was ist das denn für ein geiles Trikot?! Das kaufe ich mir aber sowas von sobald es verfügbar ist.


Das ist bereits ausverkauft. War limitiert auf 2023 Stück. Habe am Releasday auch versucht eines zu ergattern, ich ging aber leer aus.

https://www.footyheadlines.com/2023/06/ ... n-kit.html

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 19.06.23 @ 6:45

Wenn man vergleicht was die Schweizer Nati für Lappen anziehen muss. Unsäglich hässlich die Jerseys seit Jahren.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 19.06.23 @ 9:51

Demokrit hat geschrieben:Wenn man vergleicht was die Schweizer Nati für Lappen anziehen muss. Unsäglich hässlich die Jerseys seit Jahren.


Muss? Will ... die Schweiz läuft stets in Stangenware auf. Man spart wieder mal am falschen Ort.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Jea » 19.06.23 @ 11:39

Wow: gem. Blick.ch, Schürpf zu GC
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Kiyomasu » 19.06.23 @ 11:45

Jea hat geschrieben:Wow: gem. Blick.ch, Schürpf zu GC


Ist schon offiziell.

Das wird nix dort drüben, die spielen mit solchen Transfers nächste Saison gegen den Abstieg.
¯\_(ツ)_/¯

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 19.06.23 @ 11:57

Kiyomasu hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:Wow: gem. Blick.ch, Schürpf zu GC


Ist schon offiziell.

Das wird nix dort drüben, die spielen mit solchen Transfers nächste Saison gegen den Abstieg.


Schürpf ist kein schlechter Transfer. Würde mir gerne mal einen Zuzug aus der Liga (ohne Hopper-Bezug) wünschen. Ablösefrei war er auch noch. Hätten wir auf jeden Fall besser benötigen können als den dubiosen GC-Bueb.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, MetalZH, nondafcz1 und 499 Gäste