Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Remo von der Brücke » 14.06.23 @ 17:11

Hoffe, dass Cillo nicht noch Präsi von Augsburg wird!?
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Florian » 14.06.23 @ 17:17

Ziemlich scheisse für uns, vor allem auch Moser dürfte kaum zu ersetzen sein. Wird jetzt Tommy Bickel wieder die Verantwortung bekommen, ev. mit Blerim als "Lehrling", oder zaubert Cillo einen neuen Sportchef aus dem Hut? Gute Sportchefs sind ja noch rarer als gute Trainer...

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Ruud Gullit » 14.06.23 @ 17:23

Florian hat geschrieben:Ziemlich scheisse für uns, vor allem auch Moser dürfte kaum zu ersetzen sein. Wird jetzt Tommy Bickel wieder die Verantwortung bekommen, ev. mit Blerim als "Lehrling", oder zaubert Cillo einen neuen Sportchef aus dem Hut? Gute Sportchefs sind ja noch rarer als gute Trainer...



Fredy Bickel?
.................husch und weg
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon m.u.r.i. » 14.06.23 @ 17:37

Der Cillo machts selber!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 14.06.23 @ 17:43

Philippe Senderos?
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Funkateer » 14.06.23 @ 17:43

Ruud Gullit hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ziemlich scheisse für uns, vor allem auch Moser dürfte kaum zu ersetzen sein. Wird jetzt Tommy Bickel wieder die Verantwortung bekommen, ev. mit Blerim als "Lehrling", oder zaubert Cillo einen neuen Sportchef aus dem Hut? Gute Sportchefs sind ja noch rarer als gute Trainer...



Fredy Bickel?
.................husch und weg


Fredy? Lieber Franco!

krone hat geschrieben: Foda zur Zukunft: „Sportdirektor-Job wäre auch reizvoll“

https://www.krone.at/2872651
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon polska71 » 14.06.23 @ 17:47

m.u.r.i. hat geschrieben:Der Cillo machts selber!

Macht er ja sowieso,kommt schon gut.Ich sehe das entspannt.Schlimmer als letzte Saison geht ja kaum und etwas frischer Wind in allen Bereichen wird uns gut tun.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Kollegah, spitzkicker und 750 Gäste