Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 11.06.23 @ 19:26

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Danach hat er ein Angebot aus Japan angenommen, das finanziell, aber auch von der kulturellen Ebene attraktiv war.
Als nichts von "zu höherem berufen gefühlt"


Ich habe das „zu Höhrem berufen“ aus einem Statement das in einem Blick Artikel gestanden ist abgeleitet.

Blick hat geschrieben:«Ich weiss, dass ich an einem Punkt in meinem Leben bin, an dem ich die beste Situation finden muss, sowohl sportlich als auch finanziell. Wenn ich heute keinen grossen Vertrag unterschreibe, werde ich ihn nie unterschreiben. Ich darf keine Fehler machen und nehme mir Zeit, um mich zu entscheiden.»


Auch wenn es nicht so sein sollte, aufgegangen ist sein Plan wohl nicht. Wenn man von seinem Bankkonto absieht.

Uli Hoeneß sagte einst zum Wechsel von Ballack zu Chelsea:
Uli Hoeneß hat geschrieben:"Es war immer klar, dass es Michael nicht darum ging, eine neue Sprache oder eine neue Kultur kennenzulernen, sondern eine neue Währung. Es ging eindeutig nur ums Geld."


Natürlich sind das Phrasen, finanziell ist sein
Japan Abenteuer sicher aufgegangen, sportlich eher nicht.
Aber, das betrifft jetzt nicht dich, Schadenfreude würde mir jetzt trotzdem nicht in den Sinn kommen

Bezüglich Ballack: Der gute Uli ähnelt in gewissen Denkweisen unserem Präsi. Auch er empfindet es oft als Majestätsbeleidigung wenn sich ein Spieler entschließt den Club(ablösefrei) zu verlassen ;-)
Ballack feierte übrigens bei Chelsea einige Erfolge und es gibt definitiv schlechtere Orte zum Leben als London.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 11.06.23 @ 19:49

Zahlt ein Schwanzclub der J-League dermaßen gut?!

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 11.06.23 @ 20:06

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Danach hat er ein Angebot aus Japan angenommen, das finanziell, aber auch von der kulturellen Ebene attraktiv war.
Als nichts von "zu höherem berufen gefühlt"


Ich habe das „zu Höhrem berufen“ aus einem Statement das in einem Blick Artikel gestanden ist abgeleitet.

Blick hat geschrieben:«Ich weiss, dass ich an einem Punkt in meinem Leben bin, an dem ich die beste Situation finden muss, sowohl sportlich als auch finanziell. Wenn ich heute keinen grossen Vertrag unterschreibe, werde ich ihn nie unterschreiben. Ich darf keine Fehler machen und nehme mir Zeit, um mich zu entscheiden.»


Auch wenn es nicht so sein sollte, aufgegangen ist sein Plan wohl nicht. Wenn man von seinem Bankkonto absieht.

Uli Hoeneß sagte einst zum Wechsel von Ballack zu Chelsea:
Uli Hoeneß hat geschrieben:"Es war immer klar, dass es Michael nicht darum ging, eine neue Sprache oder eine neue Kultur kennenzulernen, sondern eine neue Währung. Es ging eindeutig nur ums Geld."


In Sachen Geld ist der Uli ja auch der absolute Experte. Ich vergesse nie, wie er sich in Talk-Shows über deutsche Steuerhinterzieher empören konnte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CHEFF » 13.06.23 @ 17:00

Adrian Nikci in seiner ersten Trainersaison gleich aufgestiegen. Glückwunsch an dieser Stelle.

https://zueriost.ch/sport/2023-06-13/in ... h-auf-kurs

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 13.06.23 @ 22:40

Chieffo neu Trainer bei Bellinzona.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 15.06.23 @ 10:52

Simon Sohm weckt Interesse in der Serie A (Sassuolo, Salernitana) und in Belgien (Club Brügge).

Evtl. gibt es auch da noch eine Weiterbeteiligung, obschon damals die Ablöse eher hoch war.
¯\_(ツ)_/¯

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 15.06.23 @ 12:27

Gerade gesehen, dass der Vertrag von Inler bei Adanaspor ausläuft. Nicht mal mehr 30% aller Spieler und Einsatzminuten, aber wenn er gestartet ist, dann war er Captain. Mit 38ig. Stark. Laut TM 484 Spiele als Profi. Ich hoffe er kann jetzt seine Pension geniessen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste