Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Z » 10.06.23 @ 0:13

Ich fände Conde als Stürmer interessant….zumindest die gegnerischen Verteidiger würden sich schon vor Anpfiff in die Hose machen..

Der Junge hat eine brutale physische Präsenz!
Quasi Embolo 2.0


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 10.06.23 @ 6:55

Z hat geschrieben:Ich fände Conde als Stürmer interessant….zumindest die gegnerischen Verteidiger würden sich schon vor Anpfiff in die Hose machen..

Der Junge hat eine brutale physische Präsenz!
Quasi Embolo 2.0


Sicher eine gute Option wenn wir nächste Saison ähnlich wenig Tore erzielen wollen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon riot666 » 10.06.23 @ 7:19

Ich bin gar kein Fan von umfunktionierten Spielern, die sich seit x Jahren auf eine andere Position eingestellt haben. Es reicht schon, dass all unsere Stürmer eigentlich Flügel wären.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Hugo_Bengondo » 10.06.23 @ 8:35

Hätte mir anstelle von Daprelà ihn hier gewünscht:

https://www.transfermarkt.ch/jan-kronig ... r/346881#/

22 Jährig, Nationalspieler und letzte Saison fast kein Spiel verpasst.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Pyle » 10.06.23 @ 9:13

Ablösefrei - susch gar nüt. Eigentlich erübrigen sich Diskussionen über Spieler, die noch irgendwo unter Vertrag stehen.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon zuerchergoalie » 10.06.23 @ 16:44

Hab gerade eine Info über mehrere Ecken erhalten zu Michael Kempter, dass der scheinbar bei uns unterzeichnet hat. Jetzt frag ich mich, ob da vielleicht eine Verwechslung des Vereins (*würg*) vorliegt, denn die Info kam aus dem persönlichen, eher weniger fussballaffinen Umfeld von Kempter und in den Medien wurde er ja zu den Hoppers geschrieben. Weiss hier jemand mehr?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Mostowoj » 10.06.23 @ 16:54

zuerchergoalie hat geschrieben:Hab gerade eine Info über mehrere Ecken erhalten zu Michael Kempter, dass der scheinbar bei uns unterzeichnet hat. Jetzt frag ich mich, ob da vielleicht eine Verwechslung des Vereins (*würg*) vorliegt, denn die Info kam aus dem persönlichen, eher weniger fussballaffinen Umfeld von Kempter und in den Medien wurde er ja zu den Hoppers geschrieben. Weiss hier jemand mehr?


Wenn das so ist, hast vielleicht auch Daprelà beim Verein ennet den Gleisen unterschrieben, und es wurde dann falsch wiedergegeben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 721 Gäste

cron