Antonio Marchesano

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon neinei » 09.06.23 @ 11:01

Noch zwei Tore und Marche hat Phönsi überholt in der ewigen Super League Torschützenliste:
https://www.fussballdaten.de/schweiz/historie/
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Florian » 09.06.23 @ 11:21

neinei hat geschrieben:Noch zwei Tore und Marche hat Phönsi überholt in der ewigen Super League Torschützenliste:
https://www.fussballdaten.de/schweiz/historie/

Ganz nach dem Motto: Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...denn wenn man Marchesano anklickt und die Details anschaut, dann hat er scheinbar letzte Saison 30 Tore erzielt in der Super League...und noch 11 Assists gegeben...

https://www.fussballdaten.de/person/ant ... n/saisons/

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1802
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Kiyomasu » 30.06.23 @ 11:53

Kiyomasu hat geschrieben:Marchesano wohl out für den Rest der Vorbereitung, sieht nach Muskelfaserriss aus.


Diese Befürchtung hat sich leider auch bestätigt:

https://www.fcz.ch/pages/news/antonio-m ... rletzt-aus

Unser Offensivspieler Antonio Marchesano hat sich am Mittwochabend beim 6:0-Testspielsieg gegen den FC Dietikon nach etwas mehr als 20 Minuten eine Verletzung am rechten Oberschenkel zugezogen. Die Untersuchungen haben nun ergeben, dass es sich um einen Muskelfaserriss handelt. Der 32-jährige wird rund vier Wochen ausfallen und somit unter anderem auch das Trainingslager in Ried verpassen.

Wir wünschen Antonio Marchesano eine schnelle und gute Genesung.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon starman » 03.10.23 @ 20:21

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Glarona » 03.10.23 @ 20:33

starman hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/antonio-marchesano-von-der-sfl-zum-besten-spieler-der-neunten-runde-gewaehlt

Grande Tonino!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Dave » 03.10.23 @ 20:55

Erinnert mich an den Tessiner Ex meiner Schwester, den hätte sie heiraten sollen!
Für mich mittlerweile ein Züri-Bueb und ich freu mich ungemein, dass er nach der schrecklichen letzten Saison wieder an alte Zeiten anknüpft. Seine Steilpässe kriegt in unserer Liga kaum ein Spieler hin.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon alään » 04.10.23 @ 9:20

Dave hat geschrieben:Erinnert mich an den Tessiner Ex meiner Schwester, den hätte sie heiraten sollen!
Für mich mittlerweile ein Züri-Bueb und ich freu mich ungemein, dass er nach der schrecklichen letzten Saison wieder an alte Zeiten anknüpft. Seine Steilpässe kriegt in unserer Liga kaum ein Spieler hin.


Sein Vertrag läuft 2024 aus, hoffe wir verlängern nochmals um 1-2 Jahre inkl. Anschlussvertrag.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste