SAISONCHARTE CHAUFE!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

SAISONCHARTE CHAUFE!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 08.06.23 @ 9:31

Bild

Hol dir d’Charte!

Der Saisonkartenverkauf für die nächste Saison unseres FCZ beginnt. Die Saisonkarte ist ein Selbstverständnis für alle FCZ-Fans: Sie sichert den Platz im Stadion und dient der finanziellen Unterstützung unseres Vereins. Viel mehr noch aber ist die Karte ein fassbares Bekenntnis zum Verein. Sie läutet die neue Saison ein, gemeinsam mit Testspielen, Transfergerüchten und neuen Trikots. Während der Saison verrät ihre Anwesenheit im Portemonnaie die Gleichgesinnten, die gleichermassen jedes zweite Wochenende treu in den Letzigrund pilgern. Und kommt das Saisonende, bleibt die Karte als Andenken ans Erlebte in all seinen Facetten.

Darum: Saisonkarte kaufen, die physische Version holen und all in Letzi!


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: SAISONCHARTE CHAUFE!

Beitragvon Will » 05.07.23 @ 19:33

https://www.fcz.ch/pages/news/start-oef ... isonkarten

START ÖFFENTLICHER VERKAUF VON NICHT VERLÄNGERTEN SAISONKARTEN

Die Reservationsfrist für die bisherigen SaisonkartenbesitzerInnen ist abgelaufen. Deshalb kommen ab dem kommenden Samstag, 8. Juli 2023 auch die restlichen Saisonkarten in den öffentlichen Verkauf. Insbesondere im Sektor D ist mit einer hohen Nachfrage zu rechnen.
Gerne kommen wir diesbezüglich mit wichtigen Informationen auf Euch zu:

Verkaufsstart online und im Fanshop am Samstag, 8. Juli 2023 um 10.00 Uhr.

Im Fanshop werden nur ermässigte Saisonkarten (Jugendliche U18 / Kulturlegi / Familien) verkauft.

Im Online-Shop sind nur Vollpreis-Saisonkarten erhältlich.

Beim Kauf im Fanshop muss eine Identitätskarte (Jugendliche U18 / Kulturlegi) vorgewiesen werden, bei Familienkarten eine Wohnsitzbestätigung.

Es wird pro Person nur eine ermässigte Saisonkarte verkauft.
Vorreservationen werden keine entgegengenommen.

Es können im Nachgang keine Rückerstattungen für falsch gebuchte Plätze gemacht werden.

Der FC Zürich freut sich auf Eure Unterstützung in der Saison 23/24.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: SAISONCHARTE CHAUFE!

Beitragvon Ensis » 28.09.23 @ 12:59

Der FCZ bietet allen Saionkarten-Inhabern Tickets für die FCZ Frauen in der UWCL mit 50 % Rabatt an. Tut mir leid, aber mich wird der Frauenfussball (gegen welchen ich nichts habe) trotzdem nicht interessieren. Es ist wie angenommen: Die für die treuen SK-Inhaber gestrichenen zwei Gratistickets bei Verlängerung der SK (mit welchem man so schön Kollegen etc. einladen konnte), werden durch Rabattaktionen für den Frauenfussball ersetzt. Für mich enttäuschend.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: SAISONCHARTE CHAUFE!

Beitragvon Kiyomasu » 28.09.23 @ 13:13

Ensis hat geschrieben:Der FCZ bietet allen Saionkarten-Inhabern Tickets für die FCZ Frauen in der UWCL mit 50 % Rabatt an. Tut mir leid, aber mich wird der Frauenfussball (gegen welchen ich nichts habe) trotzdem nicht interessieren. Es ist wie angenommen: Die für die treuen SK-Inhaber gestrichenen zwei Gratistickets bei Verlängerung der SK (mit welchem man so schön Kollegen etc. einladen konnte), werden durch Rabattaktionen für den Frauenfussball ersetzt. Für mich enttäuschend.


Ich würde dir empfehlen, unbedingt mal ein Spiel der Frauen anzuschauen. Die spielen sehr ansehnlichen Fussball und das sehr erfolgreich.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: SAISONCHARTE CHAUFE!

Beitragvon Deepblue » 28.09.23 @ 13:33

Du darfst gerne dieser Meinung sein, für mich sind Welten zwischen dem Männer- und dem Frauenfussball.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: SAISONCHARTE CHAUFE!

Beitragvon Ensis » 28.09.23 @ 14:42

Kiyomasu hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Der FCZ bietet allen Saionkarten-Inhabern Tickets für die FCZ Frauen in der UWCL mit 50 % Rabatt an. Tut mir leid, aber mich wird der Frauenfussball (gegen welchen ich nichts habe) trotzdem nicht interessieren. Es ist wie angenommen: Die für die treuen SK-Inhaber gestrichenen zwei Gratistickets bei Verlängerung der SK (mit welchem man so schön Kollegen etc. einladen konnte), werden durch Rabattaktionen für den Frauenfussball ersetzt. Für mich enttäuschend.


Ich würde dir empfehlen, unbedingt mal ein Spiel der Frauen anzuschauen. Die spielen sehr ansehnlichen Fussball und das sehr erfolgreich.


Wie gesagt, habe nichts gegen Frauenfussball. Schaue mir des öfteren Spiele am TV an. Mich stört nur, dass wir als SK-Inhaber des Männerteams Angebote fürs Frauenteam erhalten. Mein Interesse gilt aber entsprechend der SK dem Männerteam. Kurz: Dieses Rabattangebot ist einfach kein würdiger Ersatz für die bisherigen 2 Bonustickets. Aber das wollte man wohl auch nicht.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: SAISONCHARTE CHAUFE!

Beitragvon Machete » 28.09.23 @ 16:48

Ensis hat geschrieben:Wie gesagt, habe nichts gegen Frauenfussball. Schaue mir des öfteren Spiele am TV an. Mich stört nur, dass wir als SK-Inhaber des Männerteams Angebote fürs Frauenteam erhalten. Mein Interesse gilt aber entsprechend der SK dem Männerteam. Kurz: Dieses Rabattangebot ist einfach kein würdiger Ersatz für die bisherigen 2 Bonustickets. Aber das wollte man wohl auch nicht.


Wie stellst du dir das mit den Gratis-Tix vor? Sektor D ist mit Saisonabos belegt. Einzig die paar (Unterschied zwischen Steh- und Sitzplatzkapazität im Stehbereich) kommen in den Verkauf...
Da könnten dann zwangsläufig, über die ganze Saison gesehen, einige ihre Gratis-Tix nicht einsetzen...

Und die Damen darf man durchaus auch unterstützen, liefern konstanter auf hohem Niveau ab als unsere Herren.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 744 Gäste