Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon dennisov » 07.06.23 @ 16:42

Nie eine vo ois!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Gha_Züri » 07.06.23 @ 16:49

Ja was wotsch mache, chammer eh nüme ändere...
Jetzt einfach darauf hoffen, dass er hinten die gewünschte Verstärkung ist und uns hoffentlich den einen oder anderen Derbysieg bringt.

Aber wenn ich so darüber nachdenke, so unsinnig finde ich die Verpflichtung für diese Position nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, dass wir diese Saison am drittmeisten Gegentore kassiert haben.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Valderrama » 07.06.23 @ 16:51

Blerim geht und wir erhalten Hopper-Daprela. Oder hat man ihn allenfalls als Aktien-Telefonverkäufer geholt, um die Canepa-Aktien an den Mann/die Frau zu bringen?

Stimmt mich nachdenklich und ich hoffe, dass da noch etwas kommt. Mindestens ein Admir müsste es als Kompensation schon sein!
Zuletzt geändert von Valderrama am 07.06.23 @ 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Glarona » 07.06.23 @ 16:52

Wir haben die Hopper Legende Kay Voser überlebt und werden auch mit Daprela klar kommen müssen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Josi » 07.06.23 @ 16:55

Willkommen Fabio Daprela beim spanensten Club der Schweiz. Ich wünsche dir einen guten Start und dass du unsere Defensive wahrlich verstärkst. Ich sehe dich nicht als einer von GC, sondern einer der vom erfolgreichen FC Lugano zu uns wechselt. Deine Erfahrung wird für den FCZ Goldwert sein.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon ZüriAlain » 07.06.23 @ 17:03

Fabio wird hoffentlich allen die Mäuler stopfen! Solange er unsere Farben trägt, verdient er die 100%ige Unterstützung von uns Fans. Ich bin mir sicher, dass er uns viel helfen wird, sportlich ist es nämlich ein sackstarker Transfer.

Die Transfers scheinen jetzt ins Rollen zu kommen. Bin gespannt, wer noch alles kommt (und geht)!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon crosshair » 07.06.23 @ 18:20

Willkommen beim geilsten Club der Welt Fabio! Scher mir den Pusic weg!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Google Adsense [Bot], Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 769 Gäste