Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon chnobli » 07.06.23 @ 15:36

riot666 hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Scotty Sutter 2.0?


Hach, Scott "die GC Hure" Sutter

Good old times.

Ist Daprelà nicht eher Kay Voser 2.0?


Kay Stolz Voser? Kann sein. Sind alle in der gleichen Schublade unterzubringen.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 6013
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Jea » 07.06.23 @ 15:41

gem. FB Post vom FCZ freut er sich auf die Südkurve und die Kulisse im Letzi... mal schauen, wie der Empfang dann wird :D

ich persönlich finde: jeder hat eine 2. Chance verdient, weil jeder halbwegs normale Mensch mal einen (teilweise grossen) Fehler macht.... immerhin sieht er es ein und begrüsst mit etwas Charme die FCZ Fans.

schauen wir mal, wie er sich anstellt und integriert und wenn er sich den Arsch für den FCZ aufreisst, und uns gegen die Hoppers zum Derbysieg verhilft, dann ist die Welt (für mich) schon fast wieder in Ordnung.

auch Fussballer sein ist und bleibt halt einfach ein Job, aber das vergessen leider viele.... (ja da kann einem auch mal eine alte Aussage um die Ohren fliegen, solange man das nicht wiederholt und aus Fehlern lernt, absolut ok für mich.)
Die Zeit der völlig integren Fussballer, welche nur einem Verein treu bleiben, ist leider mehrheitlich vorbei. Wir können froh sein, wenn es ab und zu mal wieder einen gibt, der alles für den Verein gibt! Diese Situation wird rar werden, in naher Zukunft.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 990
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon johnny » 07.06.23 @ 15:58

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Somit passt das für mich, klar seine Aussagen und Vergangenheit haben einen faden Beigeschmack. Aber anstatt uns darüber aufzuregen könnten wir uns lieber über den anstehenden Untergang der Hoppers freuen, wenn nun sogar deren aktive Identifikationsfiguren lieber zu uns wechseln.


Sehe ich ähnlich. Ein Hopper hat immer ein Gschmäckle, aber als Hassfigur ist mir Daprela jetzt nie aufgefallen... Wenn er sich zerreisst, darf er gerne bleiben :)

Zumindest lieber ein Hopper bei uns als ein Züri-Bueb, der rüber wechselt. Soll er sich halt beweisen und sonst reicht auch Aliti, hat sich als Basler immer für uns zerrissen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1993
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Goose » 07.06.23 @ 16:06

Also ich sage mal: Herzlich willkommen beim FCZ !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 993
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Baumschullehrer » 07.06.23 @ 16:08

johnny hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Somit passt das für mich, klar seine Aussagen und Vergangenheit haben einen faden Beigeschmack. Aber anstatt uns darüber aufzuregen könnten wir uns lieber über den anstehenden Untergang der Hoppers freuen, wenn nun sogar deren aktive Identifikationsfiguren lieber zu uns wechseln.


Sehe ich ähnlich. Ein Hopper hat immer ein Gschmäckle, aber als Hassfigur ist mir Daprela jetzt nie aufgefallen... Wenn er sich zerreisst, darf er gerne bleiben :)

Zumindest lieber ein Hopper bei uns als ein Züri-Bueb, der rüber wechselt. Soll er sich halt beweisen und sonst reicht auch Aliti, hat sich als Basler immer für uns zerrissen.


Aliti stand aber nie in der Muttenzerkurve, nie in der ersten Mannschaft gespielt und meinte nie für ihn gäbe es nur Basel etc..ist doch schon ein grosser Unterschied finde ich. oder irre ich mich in Bezug auf Aliti? ;) Aliti mit einem Ur-Hopper zu vergleichen schmerzt ;)

Und ja fussballerisch sicher ok der Transfer, glücklich machts mich trotzdem nicht.
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 990
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon johnny » 07.06.23 @ 16:17

Baumschullehrer hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Somit passt das für mich, klar seine Aussagen und Vergangenheit haben einen faden Beigeschmack. Aber anstatt uns darüber aufzuregen könnten wir uns lieber über den anstehenden Untergang der Hoppers freuen, wenn nun sogar deren aktive Identifikationsfiguren lieber zu uns wechseln.


Sehe ich ähnlich. Ein Hopper hat immer ein Gschmäckle, aber als Hassfigur ist mir Daprela jetzt nie aufgefallen... Wenn er sich zerreisst, darf er gerne bleiben :)

Zumindest lieber ein Hopper bei uns als ein Züri-Bueb, der rüber wechselt. Soll er sich halt beweisen und sonst reicht auch Aliti, hat sich als Basler immer für uns zerrissen.


Aliti stand aber nie in der Muttenzerkurve, nie in der ersten Mannschaft gespielt und meinte nie für ihn gäbe es nur Basel etc..ist doch schon ein grosser Unterschied finde ich. oder irre ich mich in Bezug auf Aliti? ;) Aliti mit einem Ur-Hopper zu vergleichen schmerzt ;)

Und ja fussballerisch sicher ok der Transfer, glücklich machts mich trotzdem nicht.

Ja, da hast du recht. Wollte Aliti auch nicht direkt mit Daprela vergleichen. Traue jedoch auch einem Ex-Hopper zu, so professionell zu sein, um für uns alles zu geben. Aber auch mich macht der Transfer (noch) nicht glücklich.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13265
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon King » 07.06.23 @ 16:40

Wenn er kommt soll er sich halt beweisen, er muss sicherlich mehr zeigen als der Rest um akzeptiert zu werden. Ein paar Derbytore wären noch was und dann noch im Interview ein bisschen einschleimen, "mis Herz het scho immer für de FCZ gschlage, han frühner FCZ Bettwösch gha, sie händ mich zwunge das mit em GC-Bueb zsäge :-D
Spass beseite, bin nicht begeistert aber mehr als ihm zähneknirschend eine Chance zu geben, kann man fast nicht machen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, vergani und 524 Gäste