Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon spitzkicker » 05.06.23 @ 8:33

MIND-Z hat geschrieben:Sorry aber mets und avdijaj für je nur 0.5 mio. in die 2. bundesliga? Das ist viel zu wenig....


Ich frage mich auch, warum man einen Avdijaj bei uns versauern liess. Dass er Fussball spielen kann, hat man bei den wenigen Einsätzen gesehen. Ev. kam ihm der Stallgeruch von Foda in den Weg...


old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon old guy » 05.06.23 @ 9:21

MIND-Z hat geschrieben:Sorry aber mets und avdijaj für je nur 0.5 mio. in die 2. bundesliga? Das ist viel zu wenig....


zumindest Avdijaj scheint eine entsprechende Ausstiegsklausel zu haben.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon riot666 » 05.06.23 @ 9:29

MIND-Z hat geschrieben:Sorry aber mets und avdijaj für je nur 0.5 mio. in die 2. bundesliga? Das ist viel zu wenig....

viel zu wenig für spieler, die bei uns keine rolle spielen würden und mutmasslich eher im oberen drittel des lohnbands sind?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 05.06.23 @ 10:37

riot666 hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Sorry aber mets und avdijaj für je nur 0.5 mio. in die 2. bundesliga? Das ist viel zu wenig....

viel zu wenig für spieler, die bei uns keine rolle spielen würden und mutmasslich eher im oberen drittel des lohnbands sind?


Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Klausel bei Donis aufnehmen musste damit er überhaupt bei uns unterschrieben hat.
Sicher ein Klasse Fussballer aber anscheinend hat er keinen Bock mehr auf uns und dann lassen wir ihn lieber ziehen!
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Bartholomeus » 05.06.23 @ 10:51

Falls Sion tatsächlich absteigt, werden wohl ein paar Spieler das Wallis fluchtartig verlassen.
Habe gerade nachgeschaut, welcher Spieler für den FCZ interessant sein könnte. Ich habe keinen gefunden. Am ehesten noch Grgic.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.06.23 @ 11:07

Bartholomeus hat geschrieben:Falls Sion tatsächlich absteigt, werden wohl ein paar Spieler das Wallis fluchtartig verlassen.
Habe gerade nachgeschaut, welcher Spieler für den FCZ interessant sein könnte. Ich habe keinen gefunden. Am ehesten noch Grgic.


Ich sehe auch keinen Spieler der uns weiterbringt ausser Grgic. Der würde unserem Mittelfeld gut tun. Auch bei den Eckbällen würden wir gefährlicher werden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 05.06.23 @ 11:08

Bartholomeus hat geschrieben:Falls Sion tatsächlich absteigt, werden wohl ein paar Spieler das Wallis fluchtartig verlassen.
Habe gerade nachgeschaut, welcher Spieler für den FCZ interessant sein könnte. Ich habe keinen gefunden. Am ehesten noch Grgic.


Grgic würde ich schon zurück nehmen wenn es finanziell möglich und sinnvoll ist. Vor allem wenn Seiler zusätzlich zu Blerim und Salneaes auch noch gehen wird.
Anto ist im besten Fussballeralter und hat in meinen Augen Qualitäten, welche ihn bei einem funktionierenden Team zu einem Top SL - Spieler machen würden.
Und Grigic hat uns damals einen schönen Batzen eingebracht als wir ihn an Stuttgart verkauft haben deshalb sollte die Türe offen sein.

Baltazar könnte ich mir noch als Back Up für Guerrero vorstellen. Ist auch erst 23 und hat sein Potential auch schon angedeutet.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 746 Gäste