Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Ruud Gullit » 04.06.23 @ 16:40

Den Bauer Moritz nehme ich auf meine Kappe...
Xgüsi ;D
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 04.06.23 @ 17:31

Kiyomasu hat geschrieben:So und jetzt bitte wieder Beiträge zu Gerüchten oder realistische Spielervorschläge. Für den Rest gibts Spieler-, Ehemaligen und Super League Thread.

Ich habe einen Geheimtipp: Jude Bellingham will Dortmund verlassen. Er ist ein unbekanntes englisches Talent, das aber schon ein paar Teileinsätze in der BL aufweisen kann. Er ist ein guter Lad.

+ kein Hopper
+ hat uns nicht ablösefrei verlassen

- konnte sich bisher auf Superleague-Niveau nie behaupten

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon old guy » 04.06.23 @ 18:00

Kiyomasu hat geschrieben:Alter was geht denn hier ab?

- Aus der Personalie Kempter wird ein Riesentheater gemacht. Dabei hat er sich die Zukunft bei uns selber verbaut: War damals (wie auch jetzt immer noch) ständig verletzt und labert dann was von fehlender Wertschätzung, nur um dann bei Xamax zu unterschreiben, deren Angebot definitiv nicht besser war. Soll er doch zu den Hoppers gehen, interessiert mich einen Feuchten.


Deine Tirade gegen Kempter verstehe ich nicht. Der war bei uns auf einem guten Weg und hat sich dann leider schwer verletzt. Bei Xamax hat er nicht wegen des Geldes unterschrieben, sondern er hat sich dort bessere Einsatzchancen versprochen. Richtigerweise, wie es sich herausstellte. Er erhielt in der Folge einen Vertrag in St. Gallen, wo er sich als Stammspieler etablieren konnte, bis zu seiner nächsten Verletzung......

Kempter ist ein sehr talentierter, leider verletzungsanfälliger Fussballer. Für die Stammelf sehe ich ihn nicht. Aber als Backup für die linke Seite wäre er m.E. schon eine Überlegung wert. Und falls sein Körper der Belastung stand hielte.....

glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon glarner » 04.06.23 @ 18:13

Sehe kempter auch als back up für guerero

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 04.06.23 @ 19:39

Meint ihr denn nicht es wäre besser, jemanden aus der Jugend nachzuziehen, wenn man sowieso nur ein „Backup“ sucht? Wenn du jetzt Kempter zurückholst, dann verletzt der sich schlimmstenfalls wieder im Training und dann steht man ohne Backup da, falls auch Guerrero ausfallen sollte.

Ich denke da z.B. an einen Noah Leao Mutata, der mir bei seinen Teileinsätzen in der U21 sehr gut gefallen hat. Auch am Youth Cup mit gutem Speed und ordentlichem Offensivdrang, ohne dabei die Defensive ausser Acht zu lassen.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Yekini_RIP » 04.06.23 @ 20:31

Kiyomasu hat geschrieben:Meint ihr denn nicht es wäre besser, jemanden aus der Jugend nachzuziehen, wenn man sowieso nur ein „Backup“ sucht? Wenn du jetzt Kempter zurückholst, dann verletzt der sich schlimmstenfalls wieder im Training und dann steht man ohne Backup da, falls auch Guerrero ausfallen sollte.

Ich denke da z.B. an einen Noah Leao Mutata, der mir bei seinen Teileinsätzen in der U21 sehr gut gefallen hat. Auch am Youth Cup mit gutem Speed und ordentlichem Offensivdrang, ohne dabei die Defensive ausser Acht zu lassen.

Ja sollten wir unbedingt und diese Saison ohne Europa sowieso. Wir geben vielen Jungs einen Profivertrag aber fast nie Vertrauen, schade...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Porto » 04.06.23 @ 21:30

Kiyomasu hat geschrieben:Meint ihr denn nicht es wäre besser, jemanden aus der Jugend nachzuziehen, wenn man sowieso nur ein „Backup“ sucht? Wenn du jetzt Kempter zurückholst, dann verletzt der sich schlimmstenfalls wieder im Training und dann steht man ohne Backup da, falls auch Guerrero ausfallen sollte.

Ich denke da z.B. an einen Noah Leao Mutata, der mir bei seinen Teileinsätzen in der U21 sehr gut gefallen hat. Auch am Youth Cup mit gutem Speed und ordentlichem Offensivdrang, ohne dabei die Defensive ausser Acht zu lassen.


No problem, der FCZ wird Kempter nicht holen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 729 Gäste