Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10235
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 01.06.23 @ 22:52

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:HSV Reli: 1:0 Stuttgart (1.)

Läuft!


HSV 0-3 hinten, die verspielen denn Austieg einmal mehr!


Sehr geil!


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13746
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 01.06.23 @ 23:33

chnobli hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:HSV Reli: 1:0 Stuttgart (1.)

Läuft!


HSV 0-3 hinten, die verspielen denn Austieg einmal mehr!


Sehr geil!


Du kassiersch
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

yellow
Beiträge: 6113
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 08.06.23 @ 18:33

Als ob der Verlust der Meisterschale auf der Ziellinie für den BVB nicht schon schlimm genug war, muss man jetzt auch noch zur Kenntnis nehmen, dass sich die 'miasanmia' wieder mal beim stärksten Konkurrenten bedient haben: Guerreiro wechselt zu Bayern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10235
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 08.06.23 @ 18:35

yellow hat geschrieben:Als ob der Verlust der Meisterschale auf der Ziellinie für den BVB nicht schon schlimm genug war, muss man jetzt auch noch zur Kenntnis nehmen, dass sich die 'miasanmia' wieder mal beim stärksten Konkurrenten bedient haben: Guerreiro wechselt zu Bayern.


Ich verstehe jeden BVB Spieler der zu Bayern wechselt.

Solange Watzke und Co da sind wird dieser Klub nie mehr was Wichtiges (CL, Buli) gewinnen

Infant
Beiträge: 942
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Infant » 10.06.23 @ 8:29

yellow hat geschrieben:Als ob der Verlust der Meisterschale auf der Ziellinie für den BVB nicht schon schlimm genug war, muss man jetzt auch noch zur Kenntnis nehmen, dass sich die 'miasanmia' wieder mal beim stärksten Konkurrenten bedient haben: Guerreiro wechselt zu Bayern.


Ist es wirklich bedienen, wenn der Vertrag ausgelaufen ist?
Übrigens war der letzte Spieler der von Dortmund zu Bayern wechselte Hummels im 2016.
Irgendwie schafft es die gelbschwarze Riege auch immer wieder die Spieler nicht zu halten.

Zhyrus
Beiträge: 14690
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 10.06.23 @ 9:41

Es war eine bewusste Entscheidung Guerreiro gehen zu lassen. Er ist ein genialer Fußballer, er hat aber nie konstant gespielt und defensiv war es teilweise extrem pomadig.

Der Transfer stimmt für alle Parteien. Guerreiro bekommt einen Supervertrag bei einem Topverein. Der BVB kann sich auf den Aussenbahnen neu aufstellen. Die Bayern bekommen einem Klassefussballer, der sie - von Tuchel richtig eingesetzt - weiterbringen kann.

Persönlich finde ich es schade, dass man Guerreiro gehen ließ, v.a. wenn die Alternative ein Bensebaini ist, aber ich sehe den Punkt, dass Guerreiro die linke Seite in all den Jahren nicht dicht bekommen hat.

yellow
Beiträge: 6113
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 10.06.23 @ 11:58

Zhyrus hat geschrieben:Es war eine bewusste Entscheidung Guerreiro gehen zu lassen. Er ist ein genialer Fußballer, er hat aber nie konstant gespielt und defensiv war es teilweise extrem pomadig.

Der Transfer stimmt für alle Parteien. Guerreiro bekommt einen Supervertrag bei einem Topverein. Der BVB kann sich auf den Aussenbahnen neu aufstellen. Die Bayern bekommen einem Klassefussballer, der sie - von Tuchel richtig eingesetzt - weiterbringen kann.

Persönlich finde ich es schade, dass man Guerreiro gehen ließ, v.a. wenn die Alternative ein Bensebaini ist, aber ich sehe den Punkt, dass Guerreiro die linke Seite in all den Jahren nicht dicht bekommen hat.


Frage an den BVB-Experten: Hat Dortmund gewusst, dass Guerreiro wohl zum Konkurrenten Nr.1 wechselt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste