Podcasts

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12685
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Podcasts

Beitragvon Krönu » 01.06.23 @ 7:14

glarner hat geschrieben:Mehr oder weniger nur warme Luft - einzig das Nachtreten gegen Breitenreiter war so für mich neu

Kannst du da genaueres berichten?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


glarner
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Podcasts

Beitragvon glarner » 01.06.23 @ 8:03

Breiti sei einer der nicht integren Typen im Fussball. Kurz vor Saisonschluss habe er gegenüber AC keinen Wechsel signalisiert, einen Tag vor dem Luzernspiel sagte er dann plötzlich, er unterschreibe in der Bundesliga- so ACs Version- da ist er lebenslänglich beleidigt

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 174
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Podcasts

Beitragvon fczlol_neu » 01.06.23 @ 8:13

glarner hat geschrieben:Breiti sei einer der nicht integren Typen im Fussball. Kurz vor Saisonschluss habe er gegenüber AC keinen Wechsel signalisiert, einen Tag vor dem Luzernspiel sagte er dann plötzlich, er unterschreibe in der Bundesliga- so ACs Version- da ist er lebenslänglich beleidigt


Wenn das so stimmt war es aber wirklich auch nicht ganz fair von Breiti. Da gebe ich AC recht...
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Podcasts

Beitragvon Ruud Gullit » 01.06.23 @ 8:21

fczlol_neu hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:Breiti sei einer der nicht integren Typen im Fussball. Kurz vor Saisonschluss habe er gegenüber AC keinen Wechsel signalisiert, einen Tag vor dem Luzernspiel sagte er dann plötzlich, er unterschreibe in der Bundesliga- so ACs Version- da ist er lebenslänglich beleidigt


Wenn das so stimmt war es aber wirklich auch nicht ganz fair von Breiti. Da gebe ich AC recht...


Vielleicht hat`s Canepa verpennt in der Winterpause eine Vertragsverlängerung mit Breitenreiter auszuhandeln. (zusätzlich ein weiteres Jahr)
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
withe lion
Beiträge: 137
Registriert: 15.08.14 @ 13:43

Re: Podcasts

Beitragvon withe lion » 01.06.23 @ 8:29

Ich interpretiere das anders und empfinde es nicht als Seitenhieb. AC beschreibt wie er es sieht. Das es beim Abgang Differenzen gab ist nichts neues und war an der gelöschten Danksagung auf insta von AB ersichtlich.
Ich würde jetzt nicht die grossen Schlüsse aus dem ganzen ziehen.
Man erfährt nicht gerade viel neues beim Podcast.
Der Maderator macht mir das Zuhören extrem schwierig, da er wie ein Papagei stets wiederholt was der Gast gerade gesagt hat.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5133
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Podcasts

Beitragvon Sektor D » 01.06.23 @ 8:49

withe lion hat geschrieben:Ich interpretiere das anders und empfinde es nicht als Seitenhieb. AC beschreibt wie er es sieht. Das es beim Abgang Differenzen gab ist nichts neues und war an der gelöschten Danksagung auf insta von AB ersichtlich.
Ich würde jetzt nicht die grossen Schlüsse aus dem ganzen ziehen.
Man erfährt nicht gerade viel neues beim Podcast.
Der Maderator macht mir das Zuhören extrem schwierig, da er wie ein Papagei stets wiederholt was der Gast gerade gesagt hat.


Überinterpretieren würde ich auch nicht, aber es ist irgendwie schon auffällig, wie oft es beim FCZ zu "Differenzen" kommt, sobald ein Wechsel ins Haus steht...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Podcasts

Beitragvon Pyle » 01.06.23 @ 9:30

fczlol_neu hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:Breiti sei einer der nicht integren Typen im Fussball. Kurz vor Saisonschluss habe er gegenüber AC keinen Wechsel signalisiert, einen Tag vor dem Luzernspiel sagte er dann plötzlich, er unterschreibe in der Bundesliga- so ACs Version- da ist er lebenslänglich beleidigt


Wenn das so stimmt war es aber wirklich auch nicht ganz fair von Breiti. Da gebe ich AC recht...


Wenn die Version stimmt, kann ich auch nachvollziehen, dass Canepa verstimmt ist. Aber soll mir doch keiner sagen, dass Cillo derart naiv ist und glaubt, ein Kind der Bundesliga, notabene ein deutscher Staatsbürger, würde bei einem entsprechenden Angebot nicht abspringen.

War ja nicht so, dass Breite ihm versprach, dass er auf jeden Fall bleiben werde.

Wahrscheinlich hat Canep deshalb immer betont, man suche keine Breitenreiter-Kopie als Nachfolger, worauf er dann das wandelnde Antonym Foda an Bord holte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Blerim_Dzemaili, Forza1896, Google Adsense [Bot], johnny, spitzkicker, yellow, Zürcherflyer, Zürirulez und 416 Gäste