Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 30.05.23 @ 18:54

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6138
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 13.06.23 @ 16:45

Ich pack das mal hier rein:

Änderung im Trainerstaff der ersten Mannschaft
ERSTE MANNSCHAFT,
13. Juni 2023, mfr

Der Torhütertrainer der ersten Mannschaft Davide Taini musste sich vor einigen Tagen einer Operation unterziehen und fällt mehrere Monate aus. Seine Nachfolge übernimmt per sofort Dean Santangelo.

Als Aktiver spielte der gebürtige Engländer einst in England, Deutschland und in der Schweiz. Dean Santangelo kam 2018 zum FCZ und war seither für die Goalies der U21 verantwortlich. Gleichzeitig amtete er als Gesamtleiter der Torhüter in der FCZ Academy. Seit Sommer 2022 gehört er zudem zum Trainerstaff der Schweizer U20-Nationalmannschaft und ist Gastdozent an der Universität Europea von Real Madrid.

FCZ-Sportchef Marinko Jurendic äusserst sich zum Wechsel im Trainerstaff wie folgt: «Dean leistet seit vielen Jahren hervorragende Arbeit in der FCZ Academy. Er verfügt über eine grosse Erfahrung, die er erfolgreich in die Entwicklung unserer jungen Torhüter eingebracht hat. Dean wird den Trainerstab des Profiteams bestens ergänzen und die bisherige Arbeit mit unseren Torhütern auf hohem Niveau weiterführen.»

Wir wünschen Davide Taini gute Genesung und Dean Santangelo viel Freude und Erfolg bei seiner neuen Arbeit als Torhütertrainer unserer ersten Mannschaft.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1792
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 10.07.23 @ 1:44

Ercüment Sahin, Co-Trainer von Geni Colatrella, absolviert aktuell seine Ausbildung zur Pro-Lizenz. Evtl. wird er in Zukunft mal zum Thema werden.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sub » 10.07.23 @ 8:35

Kiyomasu hat geschrieben:Ercüment Sahin, Co-Trainer von Geni Colatrella, absolviert aktuell seine Ausbildung zur Pro-Lizenz. Evtl. wird er in Zukunft mal zum Thema werden.


Ja dann gute Nacht.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3931
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 10.07.23 @ 10:16

sub hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ercüment Sahin, Co-Trainer von Geni Colatrella, absolviert aktuell seine Ausbildung zur Pro-Lizenz. Evtl. wird er in Zukunft mal zum Thema werden.


Ja dann gute Nacht.


muss gerade ziemlich schmunzeln. Ercument Sahin als FCZ-Trainer der 1. Mannschaft. Scheisse, da würden wir uns alle Rizzo, Fringer, Sami Sieglos etc. zurückwünschen :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 174
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol_neu » 10.07.23 @ 10:34

Oh du liebe Sommerpause :-) Schön haben wir Zeit und über die Trainerfähigkeiten von Sahin lustig zu machen ohne dass wir sie wirklich kennen. Wenn er aktuell die Ausbildung zur Pro - Lizenz macht kann er so schlecht nicht sein! :-)
Wie auch immer: Bo hat nun eine komplette Vorbereitung mit dem Team und ich freue mich seine Handschrift noch deutlicher erkennen zu können in Zukunft. Bisher bin ich noch nicht restlos von den Leistungen überzeugt aber ich traue es Bo zu und in ruhige Gewässer zu führen.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 10.07.23 @ 10:35

Shorunmu hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ercüment Sahin, Co-Trainer von Geni Colatrella, absolviert aktuell seine Ausbildung zur Pro-Lizenz. Evtl. wird er in Zukunft mal zum Thema werden.


Ja dann gute Nacht.


muss gerade ziemlich schmunzeln. Ercument Sahin als FCZ-Trainer der 1. Mannschaft. Scheisse, da würden wir uns alle Rizzo, Fringer, Sami Sieglos etc. zurückwünschen :-)


Wieso?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 372 Gäste