FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon ZüriAlain » 28.05.23 @ 15:03

Salocin27 hat geschrieben:Bin sehr gespannt, wen Bo anstelle von Conde vor die Abwehr stellt. Ich tippe mal auf Mathew. Vor ihm wohl Blerim und Bledi. Davor sicher Marchesano… und … evt. Okita oder Tosin anstelle von Rohner.
Im letzten Heim-Match vor der Sommerpause werden jeweils auch die Spieler verabschiedet, welche nächste Saison nicht mehr für uns spielen. Omeragic und Dzemaili… und… ??? Gibt es schon Insider-Wissen, welche Verträge nicht mehr verlängert werden?


Selnaes, Simic und Sauter gehen
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 29.05.23 @ 12:49

Für Blerim's Derniere werden heute über 20,000 Fans im Stadion erwartet. Ein würdiger Rahmen und auch mit einem hoffentlich versöhnlichem Ausgang.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 29.05.23 @ 18:21

Hab ich was verpasst oder wieso wirft man am Schluss noch einmal alles nach vorne?! Europa war schon lange weg und wir hätten vor GC stehen können.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Dieter » 29.05.23 @ 18:22

zuerchergoalie hat geschrieben:Hab ich was verpasst oder wieso wirft man am Schluss noch einmal alles nach vorne?! Europa war schon lange weg und wir hätten vor GC stehen können.


Nehme an die wussten den Spielstand in Basel nicht, zur Pause war ja noch 0:0. Anders schwer zu erklären

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 29.05.23 @ 18:25

Mümümü...
Das war schon okey, ich habe lieber einen Sieg als ein UE - nun hat es Steffen halt fertig gebracht noch eine reinzudrücken.

Wir stehen am ende da wo wir hingehören. Nicht dass die Jungs generell nicht fähig waren, nein - teilweise liegts einfach am Mentalen... Auch heute.
Aber nach einer Meistersaison wars wohl für den einen oder anderen zu schwierig wieder in die Gänge zu kommen.

Ich schaue nach vorne, unsere sportliche Führung noch viel zu tun hat.
Würdiger Abschluss für Blerim in Sachen Kulisse und Würdigung - auch dank der Südkurve!
Hoffe wir sehen ihn dennoch mal wieder...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 29.05.23 @ 18:25

Saisonfazit… wir sind da wo wir hin gehören!
Es ist wahrscheinlich auch besser, dass wir nächste Saison nicht europäisch spielen!

Steffen so ein richtiger HS! Schade hat Blerim ihm nicht noch eine reingezogen, das wäre mal ein Karriereabschluss gewesen!!

Canepa - mit diesen Spieler geht gar nichts, da muss zwingend nachgebessert werde !!!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 689 Gäste