2. Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon camelos » 28.08.22 @ 15:49

Philippescu hat geschrieben:Nächste Niederlage für Schneider mit Fürth (2:1 Hannover).


Das wird der nächste sein, der ab Montag wieder auf Jobsuche ist.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Titanium » 14.09.22 @ 15:49

Zwischenbilanz für Marc Schneider nach 8 Spielen:

4 Remis, 4 Niederlagen = letzter 18. Zwischenrang mit einem Goalverhältnis von 10:16, was bei weitem nicht das Schlechteste ist (Hansa Rostock hat als 12. ebenfalls -6, hat aber schon 3x gewonnen).

Es liegt aber alles ziemlich nahe beisammen. Falls demnächst ein paar Siege eingefahren würden, sähe die Situation rasch viel besser aus.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Philippescu » 23.10.22 @ 15:50

Zorniger wird Schneider Nachfolger in Fürth.

Infant
Beiträge: 958
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Infant » 28.05.23 @ 19:35

Haha HSV
Würde dem Dino ja den Aufstieg gönnen und tut der Bundesliga zweifelsohne gut
Aber bei den Bildern der Fans kommt Schadenfreude auf, wie damals bei Schalke oder den Baslern
Es ist eben doch erst fertig wenn der Schiri abpfeifft, egal welcher Platz

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon pluto » 03.06.23 @ 20:08

Eine erfreuliche Meldung gabs diese Woche noch aus dem Berger Feld.

Simon Terodde hat seinen eigentlich schon geplanten Abgang rückgängig gemacht und einen neuen Vertrag unterschrieben.
Das hat mich unheimlich gefreut.

Jeder hat sich wohl gefragt, warum ein Top-2.Buli-Stürmer nicht mit allen Mitteln gehalten wird.

Nun ist aber klar wie das vonstatten ging. Terodde selbst ging davon aus, das die Liga gehalten werden kann, und dann hat er mit einer treffenden Selbsteinschätzung entschieden, das es ihm für die 1. Liga nicht reichen würde!
Chapeau!! Das ist ein noch nie dagewesener Zug, aller grössten Respekt für das.

https://schalke04.de/personal/terodde-v ... aengerung/

Bin überzeugt das es mit Terodde einfacher wird, oben mitzuspielen.
Auch weil Reis in Liga 2 so spielen lässt, das Terodde wieder topfen wird ohne Ende.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Glarona » 03.06.23 @ 20:24

pluto hat geschrieben:Eine erfreuliche Meldung gabs diese Woche noch aus dem Berger Feld.

Simon Terodde hat seinen eigentlich schon geplanten Abgang rückgängig gemacht und einen neuen Vertrag unterschrieben.
Das hat mich unheimlich gefreut.

Jeder hat sich wohl gefragt, warum ein Top-2.Buli-Stürmer nicht mit allen Mitteln gehalten wird.

Nun ist aber klar wie das vonstatten ging. Terodde selbst ging davon aus, das die Liga gehalten werden kann, und dann hat er mit einer treffenden Selbsteinschätzung entschieden, das es ihm für die 1. Liga nicht reichen würde!
Chapeau!! Das ist ein noch nie dagewesener Zug, aller grössten Respekt für das.

https://schalke04.de/personal/terodde-v ... aengerung/

Bin überzeugt das es mit Terodde einfacher wird, oben mitzuspielen.
Auch weil Reis in Liga 2 so spielen lässt, das Terodde wieder topfen wird ohne Ende.

Mein Herz schlägt dank dem Rock Hard Festival für Schalke 04.
Nein Fan bin ich nicht aber mir liegt der malocher Klub am Herzen.
Wer mal in Gelsenkirchen weilt, sollte unbedingt "Monis Bierbude" besuchen. Mehr Ruhrpott flair als da kriegt Ihr nirgends!
Und ja "Monis Bierbude" isch ois... :-p
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon pluto » 28.07.23 @ 20:04

Heute Abend kann man das 2.Liga-Eröffnungsspiel im frei zugänglichen TV sehen.
(SAT1, 20.30h)

HSV - S04


Wir werden GEwinnen, isch ja klar...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 244 Gäste