Daniel Afriyie

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4495
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Daniel Afriyie

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.02.23 @ 17:38

Wann startet er bei uns? Lange nichts mehr gehört.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19395
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Daniel Afriyie

Beitragvon devante » 07.02.23 @ 17:42

dieser cup in afrika ist ja nun vorbei (und glaube Moussa Koné hat ihn gewonnen gem. insta wenn ich das richtig interpretiert habe?). hoffen wir also schon bald auf noch mehr feuer-power in der offensive
BORGHETTI

Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 150
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: Daniel Afriyie

Beitragvon Dexdior » 08.02.23 @ 15:22

Hatte heute sein erstes Training im Heerenschürli.
Noch mal ein Einwurf für Zürich...


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12781
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Daniel Afriyie

Beitragvon Krönu » 26.05.23 @ 8:02

Was ist eigentlich mit ihm hier los? Hat gerade mal 8 Minuten in der 1. Mannschaft gespielt und in der U-21 bekommt er seit Wochen keine Einsätze.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Danilo
Beiträge: 977
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Daniel Afriyie

Beitragvon Danilo » 29.05.23 @ 12:47

Krönu hat geschrieben:Was ist eigentlich mit ihm hier los? Hat gerade mal 8 Minuten in der 1. Mannschaft gespielt und in der U-21 bekommt er seit Wochen keine Einsätze.

ja, das nimmt mich auch Wunder, ist ab und zu auf der Mannschaftsliste, spielt aber nie. Habe nur gehört, dass er in der U-21 auch nicht überzeugt. Soll doch ein riesen Talent sein oder?

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 204
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Daniel Afriyie

Beitragvon fczlol_neu » 31.05.23 @ 10:56

Hat anscheinend noch taktische Defizite an welchen man aktuell arbeitet. Fussballerisch sei er schon ein starker Spieler heisst es. Mal schauen was aus ihm wird..
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste